wie viel eiweiß mus mus am tag nähmen``???

Diskutiere wie viel eiweiß mus mus am tag nähmen``??? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Ich habe ein paar fragen da ich abnähmen will esse ich zurzeit sehr wennig ich wollte wissen wie viel gramm eiweiß am tag muss ich mit...

  1. #1 almassiva, 09.07.2008
    almassiva

    almassiva Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein paar fragen

    da ich abnähmen will esse ich zurzeit sehr wennig
    ich wollte wissen wie viel gramm eiweiß am tag
    muss ich mit meinen 80 kg einnähmen???

    kaönnte mir jemand paar produkte vorschlagen die viel eiweiß enthalten und wenig kalorinen?
     
  2. #2 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pro kg 1,5-2 Gramm Eiweiß.Wären bei dir bis 160 gramm am Tag.50gramm mehr ist auch nicht schlimm :wink:

    Quark und Fisch sind sehr eiweißreich.
     
  3. #3 Anonymous, 09.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei der Frage nach der Eiweißzufuhr pro Tag schneidest du eins der umstrittensten Themen in unserem Sport an.

    Vorab sollte man wissen ob und welchen Sport du machst (wird ja nicht ersichtlich aus deinem Post + Profil).

    Ich nehme erstmal an du machst Kraftsport/Bodybuilding und gebe aufgrund dieser Annahme meine persönliche (!) Empfehlung ab:
    Beim Diäten sollten es mMn. schon mind. 2,5-3g pro KG Körpergewicht sein, auch als natural!
     
  4. #4 Alex1990, 09.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    guck dir doch einfach mal den defiplan oder versch. im lexikon an ;)...

    meine favs sind
    milch
    magerquark
    fisch
    hähnchen
    ;) ende xD
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oha, da scheint es mir aber ein bißchen Nachholbedarf zu geben. Am besten schaust mal in diesen Thread hier rein, sollte erstmal die meisten Fragen beantworten und Dir v.a. auch zeigen, dass wenig essen nicht der Schlüssel ist :wink:
     
  6. #6 Smokdog, 14.07.2008
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne es auch so: ca. 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht.


    ABer wie Wody schon sagte, schau dir mal seine Treat an, der ist wirklich sehr empfehlenswert :-)
     
  7. Krav

    Krav Newbie

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    hall leute :]

    ich habe so von allen gehört das 1magerquark (500g) genug eiweiß liefert nach dem training :confused: nun steht hier aber was von 2 g / kg körpergewicht :confus: aber 500 magerquark hat grade mal 12 :kotz: sollte ich mir da vielleicht eiweiß kaufen ?
     
  8. #8 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn du abnehmen willst würd ich dir raten viel sport zu machen und möglichst wenig zucker und fett zu essen und nicht wenig essen
     
  9. #9 Paddy.1990, 20.07.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nein. magerquark besitzt 12 gramm eiweiss pro 100gramm magerquark. ansonsten wäre es ziemlich komischer magerquark. :mrgreen:
     
  10. #10 Anonymous, 20.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber super ist noch vollkornprodukte, haferflocken, Fisch, Pute,
    alles ziemlich fettarm und gesund
     
Thema:

wie viel eiweiß mus mus am tag nähmen``???

Die Seite wird geladen...

wie viel eiweiß mus mus am tag nähmen``??? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  2. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  3. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  4. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  5. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...