Wie viel Eiweiß?

Diskutiere Wie viel Eiweiß? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe echt ein Problem... überall steht was anderes, mal 2,2 g pro kg, da mal nur 100 g am ganzen tag....ich weiss echt nicht was...

  1. #1 Arnold Strong, 29.08.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe echt ein Problem...
    überall steht was anderes, mal 2,2 g pro kg, da mal nur 100 g am ganzen tag....ich weiss echt nicht was stimmt....also ich nehme zurzeit so etwa 150 g eiweiß am tag zu mir und fahr damit ganz gut, aber könnte ich mehr erfolge erzielen,w enn ich mehr eiweiß zu mir nehmen würde?
     
  2. #2 Anonymous, 29.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2,2gr pro kg sollten es bei ambitionierten Kraftsportlern sein. die 100gr Grenze ist für den nicht hart trainierenden Menschen.
     
  3. #3 Hantelfix, 29.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Arnold Strong nimmst du die 150g Eiweiß nur per Shake auf oder hast du da schon die normale Nahrung mit eingerechnet?
     
  4. #4 zeromaX, 03.09.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Nehme eine Kappe voll jeden Abend, ist das genug?????

    von:
    Muscle inc. Amino Anabol
     
  5. #5 Arnold Strong, 03.09.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich nehme nur durch shakes etwa 150 g auf...
    das liegt daran, dass ich zu hause nicht wirklich unterstützt werde...
     
  6. #6 Daymate, 03.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so ist doch gut.
     
  7. #7 max0512, 03.09.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Was so viel Gramm?

    Weil wenn ich mir so eiweiß supplemente im Shop kaufe, dann komme ich z.B. bei 500g. nicht mal auf eine Woche!?

    Das ist doch nicht normal oder?

    Oder mach ich was falsch?
     
  8. #8 gasmeister, 03.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Shakes sind doch nur zur Nahrungsergänzung.
    Den Großteil Eiweiß sollst du durch andere Nahrung aufnehmen.

    Du isst praktisch viel Pute, Quark etc. und trinkst nach dem Training einen Shake mit 30g Eiweißpulver.
    Dann kommst du mit so einer Tüte auch länger hin.
     
  9. #9 Daymate, 03.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich komme mit 1000g so ca einen monat aus. esse aber auch noch quark und trinke im gym auch noch eiweiss.
     
  10. #10 Anonymous, 03.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei mir reicht`n 5 kilo Eimer etwa 4 Monate.
     
  11. #11 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich komme mit nem 5kg Eimer 4-6 Wochen aus, je nach Phase.
     
  12. #12 Hantelfix, 04.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Eiweißindustrie wird es freuen.
     
  13. #13 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sollte nach Sponsoring fragen!!!! :-)
     
  14. #14 Hantelfix, 04.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Japp. Deine neuen Tattoos sind dann etwa so: BMS, Muskelpowershop, Pro85. Außerdem wird dein Gesicht auf jeder Packung zu sehen sein. :-D
     
  15. #15 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guter Plan...ich lasse Schriftzüge mit einarten!!!!!
     
  16. #16 Hantelfix, 04.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für Leuchtschrift. :-D
     
  17. #17 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    UV aktive Tattoofarbe!!!!
     
  18. #18 Hantelfix, 04.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das wärs doch. Teuer Anzüge brauchst du dann ja auch nicht mehr - geht dann ja alles nur noch in Unterhose.
     
  19. #19 Anonymous, 04.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...ich verkaufe mich als Werbefläche bei eBay!!!!! ;-)
     
  20. #20 Hantelfix, 04.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Pro qmm 5 EUR. Das lohnt sich bestimmt.
     
Thema:

Wie viel Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  2. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  3. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  4. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  5. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...