Wie viel Kalorien?!

Diskutiere Wie viel Kalorien?! im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hat sich erledigt

  1. Buddy_

    Buddy_ Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    SBFson ist hier nicht mehr on - Warum suchst du dir nicht selber einen Internetrechner mit dem du dir deinen Gesamtbedarf ausrechnest und ziehst dann 300-500kcal ab?
     
  3. Buddy_

    Buddy_ Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Schließen
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Du musst trotzdem für dich selbst herausfinden wie viel sinnvoll ist, da das auch extrem vom Körpertyp etc. abhängt.

    Aber 2400-2600kcal dürften für dich bei einer Diät ungefähr hinkommen.
     
  5. Buddy_

    Buddy_ Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
Thema:

Wie viel Kalorien?!

Die Seite wird geladen...

Wie viel Kalorien?! - Ähnliche Themen

  1. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  2. Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?

    Was meint ihr, wie viel Kalorien gebratene Nudeln vom Chinesen haben?: Frage steht oben. Ich habe schon gegoogelt, jedoch Spalten die Meinungen sich dort extrem. Dass die Chinesen viel Öl benutzen ist denke mal kein...
  3. Wie viel Kalorien brauch ich, wie kann ich das erreichen?

    Wie viel Kalorien brauch ich, wie kann ich das erreichen?: Hey, so sieht momentan mein Ernährungsplan aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß (118,2kcal) + 250ml (120kcal) fettarme Milch. Zum Frühstück 100g...
  4. wieviel kalorien?

    wieviel kalorien?: möcht masse aufbauen, wieviel kalorien muss ich mind. am tag zu mir nehmen und muss ich nur an den trainingstagen viel essen.???
  5. Wieviel Kalorien verbrennt man beim "Nichtstun"?

    Wieviel Kalorien verbrennt man beim "Nichtstun"?: Tachschen Leude, mal angenommen ich würde den ganzen Tag in der Wohnung rumsitzen, bin also ca. 16 Stunden wach und die verbringe ich nur zu Haus...