Wie viel kcal in defi?

Diskutiere Wie viel kcal in defi? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Der Erfolg steht stellt sich nach und nach ein und man lernt mit jeder Phase mehr wie man effektiver definiert. Erste deutliche Erfolge stellen...

  1. #21 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Erfolg steht stellt sich nach und nach ein und man lernt mit jeder Phase mehr wie man effektiver definiert. Erste deutliche Erfolge stellen sich nach 6-8 Wochen ein.
     
  2. #22 Freshprince, 15.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    @ fraggles, ich wollt mal fragen wielang du so deine masse- und defi phasen machst (reines interesse);-)
     
  3. #23 Anonymous, 15.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meistens 4-5 Monate Masse und 3-4 Monate Defi....generell versuche ich es so zu legen, das ich die Defi im Mai/Juni abgeschlossen habe zum Start der Badesaison. Dann ab Spätsommer/Herbst geht es wieder an die Masse.

    Dieses Jahr ziehe ich mal ne längere Massephase durch und werde erst Mitte September in die Defi gehen, welche ich auch länger durchziehen will um mir eine solide definierte Grundmasse anzueignen.
     
  4. #24 Freshprince, 15.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die schnelle antwort, wie oft in einem jahr amchst du dann eine masse-defiphase
     
  5. #25 Hantelfix, 15.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das sagt doch schon alles.
     
  6. #26 Anonymous, 16.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Hantelfix schon sagt...durch diese Einteilung geht es maximal 2 mal im Jahr. Und mann muss auch mal 1-2 Wochen Regenerationspause einrechnen, Urlaub etc.
     
  7. #27 Freshprince, 17.08.2006
    Freshprince

    Freshprince Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    okay danke werd mich mal daran halten thx :anbeten:
     
Thema: Wie viel kcal in defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kcal in der defi

    ,
  2. Wieviel kcal in der defi Phase

    ,
  3. wie viel kcal muss ich zu mir nehmen

    ,
  4. max kcal defizit defi,
  5. defiphase wie viel kcal
Die Seite wird geladen...

Wie viel kcal in defi? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  2. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  3. Warum so viele Kcal zum Muskelaufbau

    Warum so viele Kcal zum Muskelaufbau: Hey, also ich hätte die Frage, warum manche Trainingspläne eine Tageskalorienzufuhr von teilweise 6000kcal angibt, dass Muskeln Proteine und...
  4. auswirkung von zuvielen kcal

    auswirkung von zuvielen kcal: hallo, ich wollte wissen wie es sich auswirkt wenn ich bei einem tagesumsatz von bsp. 2000kcal, 2100kcal zum mir nehme, sprich 100kcal mehr als...
  5. Wieviele Kcal?

    Wieviele Kcal?: Hey, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei meinem Enährungsplan. Nach einem Jahr will ich jetzt wieder anfangen zu trainieren. Damals...