Wie viel Kohlenhydrate in der Defi?

Diskutiere Wie viel Kohlenhydrate in der Defi? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich mach zur Zeit ne Defi, und wollt mal fragen wie viel carbs ich ca. essen dürfte? Ich weiß so wenig wie möglich, aber morgens vor der Schule...

  1. #1 perfekt, 01.04.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich mach zur Zeit ne Defi, und wollt mal fragen wie viel carbs ich ca. essen dürfte? Ich weiß so wenig wie möglich, aber morgens vor der Schule ess ich immer 1-2 Brötchen damit des Hirn auch bissle auf Touren kommt. Mach ne Mischkost diät
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 01.04.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bei Mischkost ist das prinzipiell egal, da ist nur wichtig, dass du eben ein Kaloriendefizit hast.

    Du solltest die Brötchen aber lieber durch Haferflocken ersetzen.
     
Thema: Wie viel Kohlenhydrate in der Defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel kohlenhydrate in der defi

    ,
  2. wv g carbs in.der defi

    ,
  3. karl ess so viel kcal esse ich in der defi

Die Seite wird geladen...

Wie viel Kohlenhydrate in der Defi? - Ähnliche Themen

  1. sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?

    sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?: ? oder reichen nur eiweiße für den aufbau un fett für energie?
  2. wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???

    wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???: hallo, ich habe schon etwas gegoogelt aber leider noch nichts herausgefunden. es würde mich wirklich brennend interessieren wieviel kcal,...
  3. Umfrage: Wie viel gramm Eiweiß/Kohlenhydrate pro Kg ????

    Umfrage: Wie viel gramm Eiweiß/Kohlenhydrate pro Kg ????: Ich würd gern ne kleine Umfrage machen für meine Facharbeit: Sagt mir doch bitte wie viel Gramm Eiweiß und Kohlenhydrate ihr pro Kilogramm...
  4. viele kohlenhydrate oder nicht??

    viele kohlenhydrate oder nicht??: mach ja im moment dauerhafte "diät" also immer weniger essen als ich brauche hab jetzt verschiedene Quellen soll ich jetzt vile kohlenhydrate zu...
  5. Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen?

    Protein + Kohlenhydrate. Wieviel gramm Täglich? Ausrechen?: Hi all, hab mir "Protein" (Pulver mit 93% Protein) und "Kohlenhydrate" (Pulver mit 95% Kohlenhydrate) besorgt. Auf der Verpackung steht: 3...