Wie viel kosten deine Sünden?

Diskutiere Wie viel kosten deine Sünden? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Weiß nicht wer gemeint ist????? :-D

  1. #81 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiß nicht wer gemeint ist????? :-D
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mehr sage ich net :anbeten: :biggrin:
     
  3. #83 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie man sehen kann hatten die 2 ne schöne Jugend :lach:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wir müssten hier mal ne Rangliste machen. So ne Art Mr. Muskelpower Jugendsünder Wettbewerb.
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auf jeden Fall :biggrin:
     
  6. #86 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh yeah...Sex, Drugs & Rock ´n Roll.....dem ersten und dem dritten fröhne ich nach wie vor!!!! :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dito....wenn sich die Gelegenheit bietet :biggrin:
     
  8. #88 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Gelegenheiten kann man immer herbeiführen...
     
  9. #89 faithless, 17.08.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    1360.01 €

    -.-
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    1239 ohje... :mrgreen:

    Aber das meiste war glaub ich wo ich 13-14 war. Hat aber alles zum Glück mit der Zeit nachgelassen. Jaja die Jugend von heute...
     
  11. #91 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    650,3 :oops:
     
  12. #92 Schokoriegler, 03.09.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    für ein krümmel ist das viel.
     
  13. #93 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bin halt kein Engel gewesen. Ist jetzt aber anders :-)
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das sagen sie alle :lach:
     
  15. #95 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist so :-) echt... *schwör*
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann glaub ich Dir das mal....wobei wir hier alle keine Engel sind :roll: :biggrin:
     
  17. #97 Anonymous, 03.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :alarm: aha :alarm: Männer halt.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    wobei momentan sind die Frauen schlimmer... hab ich so festgestellt..
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weiß ich nicht...nach meiner Erfahrung stehen sich beide in nichts nach. Mal ganz verallgemeinert gesagt denken Kerle oftmals nur mit ihrem "kleinen Freund", streite ich gar nicht ab. Aber es gibt auch genügend "Ladies", die sich primär von ihrem Schenkeleck leiten lassen. Ergo : es gibt in beiden Lagern solche und solche :wink:
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das hab ich auch noch nie gehört :kringel:
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht ? Hör mal Rammstein an, da fallen denne schon mal solch "ominöse Bezeichnungen" :biggrin:
     
Thema:

Wie viel kosten deine Sünden?

Die Seite wird geladen...

Wie viel kosten deine Sünden? - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...