Wie viel mal probetraining bei mcfit

Diskutiere Wie viel mal probetraining bei mcfit im Fitnessstudios Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Wie viel mal darf man an dem selben studio einen probetraining machen ?

  1. #1 bizeppp, 15.08.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Hallo,
    Wie viel mal darf man an dem selben studio einen probetraining machen ?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Auch das verschoben.

    mfg

    Zarak
     
  3. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    So oft bist du merkst ob es was für dich ist oder nicht.
    Oder bis das Studio merkt dass du immer wieder kommst und nach nem Probetraining fragst.
     
  4. #4 dudemaster, 15.08.2008
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    bei mir isses völlig egal..der besitzer is nie im haus und unser trainer is korrekt drauf und den interessiert es nicht
     
  5. #5 Spongebob, 15.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Warum fragst du dann?
     
  6. #6 Ayersrock07, 15.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    wenn du den Threadersteller anschaust, wirst du merken, dass dudemaster geantwortet und nicht gefragt hat :baeh:
    oder hab ich was übersehn :confus:
     
  7. #7 tommy;), 15.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    nein, hast du richtig erkannt :D
     
  8. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also bei uns kannst du das 2 monate machen weil immer andere trainer da sind ^^
     
  9. #9 Teddy Bruschi, 15.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Du solltest doch eh noch BWE machen oder ?
    Spar dein Geld lieber noch !
     
  10. #10 bizeppp, 16.08.2008
    bizeppp

    bizeppp Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    also man kann sich ja nur mit 18 anmelden warum lassen die mich dan mit 15 rein ?
    wenn ich mich eh nicht anmelden kann das versteh ich nicht
     
  11. #11 Bumbibjoernarna, 16.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kann man das, sicher?
    teddy meinte doch nur, dass du es machen sollst, für deine Gesundheit. (Jetzt kommt gleich wieder no pain no gain mit ahtrose)... wirst schon sehen ;)
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 16.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ja ich sag dir das nur wegen deiner Gesundheit, weil du einfach noch zu jung bist um im Studio zu trainieren, also wäre es rausgeschmissenes Geld.
     
  13. #13 M&B_1980, 19.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da mal auch Probetraining gemacht und die machen eigentlich keinen druck wegen vertrag usw. und die Trainerin meinte ich könnte 2-3 mal noch vorbei schauen und Trainieren auch mit anderen Trainern wenn ich mir noch nicht sicher wäre :mrgreen:
     
  14. flY

    flY Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die merken dort doch eh nix. Das Personal, das da ist, ist idr sowieso total überfordert. Such dir einfach n Kollegen, der schon Mitglied ist, und sag, dass du mit ihm n Probetraining machst. Hat bei mir n paar Wochen funktioniert, dann habe ich mich freiwillig entschlossen, mich doch anzumelden.. ;)
     
Thema: Wie viel mal probetraining bei mcfit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit probetraining wie oft

    ,
  2. mcfit probetraining

    ,
  3. wie oft kann man bei mcfit probetraining machen

    ,
  4. probetraining mcfit nach 6 Monaten ,
  5. mehrmals probetraining bei mcfit,
  6. wie oft kann man probetraining bei mc fit machen?,
  7. wie viele probetrainings bei mcfit,
  8. probetraining mcdit,
  9. wie oft probetraining mc fit,
  10. mvfit wie oft probetraining?,
  11. mcfit mehrmals probetraining,
  12. mcfit zweimal Probetraining mit trainer,
  13. wie oft darf man probetrainings,
  14. mcfit probetraining 2 mal,
  15. schon 2x probetraining,
  16. probetraning mcfit voll bei anderen mcfit machen?,
  17. probeyraining mcfit,
  18. wie oft probe training bei kingdom,
  19. mcfit probetraining verschiedene studios,
  20. wie oft kann man bei mc fitt probetraining machen,
  21. mcfit probetraining in verschiedenen studios,
  22. Probetraining MC fit wie oft,
  23. mcfit probetraining 6 monate,
  24. mc fit nach 6 monaten probetraining,
  25. mehrmals probetraining mcfit
Die Seite wird geladen...

Wie viel mal probetraining bei mcfit - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...