Wie viel schlaf braucht man???

Diskutiere Wie viel schlaf braucht man??? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Also Leute ich hab das mal die letzten 3 Tage beobachtet. Und mir ist aufgefallen das ich jede nacht um fast die gleiche zeit von alleine...

  1. #21 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie der name sagt. wasser aussen kran. wasserhahn. bzw. leitung.
     
  2. #22 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso,ich dachte das wäre ne Marke :biggrin: Komm halt aus dem Sachsenland :oops:

    Schreib jetzt ja nix falsches :roll:
     
  3. #23 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meinst du etwa ich hätte vorurteile gegen sachsen?? :biggrin:
     
  4. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich muss morgens um 4 austehen.schlafe ca 6-7std.bin aber den tag über meistens müde..das problem..wenn ich am wochenende ausschlafen kann, schlafe ich auch nie länger als 6-7 std..

    und fürs nächtliche pinkelproblem: geht doch einfach vorm schlafen aufs klo..von kindergartenkinder verlangt man auch , dass sie vorm ausflug auf klo gehen müssen! :biggrin: geiler vergleich eigentlich
     
  5. #25 Daymate, 18.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn ich nur so wenig schlafen würde wie du käme ich nachts auch nicht mehr zum pinklen :lach:
     
  6. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Das sagt sich so leicht. Glaubst du ich geh nicht vor zu bett aufs Klo. Und trotzdem steh ich jede Nacht auf. Das ist aber erst seit paar Wochen so.
     
  7. #27 Daymate, 19.03.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das bleibt ja auch nicht aus, wenn du dir 4 liter flüssigkeit in dich reinschüttest, die blase kann nur (ich glaube) max 800ml fassen. und wenn du s oben reinschüttest kommt es ja auchnicht sofort wieder unten raus. das wäre ja einfach. :prof:
     
Thema:

Wie viel schlaf braucht man???

Die Seite wird geladen...

Wie viel schlaf braucht man??? - Ähnliche Themen

  1. Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?

    Wie viele kcal solllte ich vor schlafen gehen essen?: Hallo, ich wollte mal fragen, wie viele kcal ich vor dem schlafen zu mir nehmen muss, um effektiv Muskelnaufbauen zukönnen. :arrow: sollte...
  2. wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?

    wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?: hey ich wollte mal wissen wieviel stunden ich vor dem schlafen keine kohlenhydrate mehr essen sollte weil ich meine warme mahlzeit immer erste...
  3. viel schlafen sinnvoll?

    viel schlafen sinnvoll?: wenn ich nachmittags aus der schule komme, bin ich heufig ziemlich schlapp und müde und ich hau mich dann immer so 1-3std. hin!? Hab mal gehört...
  4. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  5. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...