Wie viel Wasser in der Massephase?

Diskutiere Wie viel Wasser in der Massephase? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Gibt keinen Rekord... Der Mann wollte nicht zum Zahnarzt gehen und hat, da kaltes Wasser gut für die Zähne sein soll (?..), 10 Liter kaltes Wasser...

  1. Tuck

    Tuck Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gibt keinen Rekord... Der Mann wollte nicht zum Zahnarzt gehen und hat, da kaltes Wasser gut für die Zähne sein soll (?..), 10 Liter kaltes Wasser am Tag getrunken. Er war so mit Wasser überschwemmt, dass er nicht mehr richtig laufen konnte und die Ärzte dachten erst er sei betrunken. Schnell stellten sie jedoch fest, dass sein Wasserhaushalt total durcheinander ist. Nur einen Tag später starb der Mann im Krankenhaus.
     
  2. #22 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    26l in 3 Tagen? Nicht gerade viel.

    und 10 Liter am Tag ebenfalls nicht. Hier gibt es mehrere die das täglich machen.
     
  3. #23 Todeskop, 10.07.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :mrgreen: :mrgreen: jetzt wissen wa warum sbfson nichtmehr hier erscheint :biggrin: ne spass
    Da muss man schon einiges trinken das man daran krepiert
     
  4. #24 Anonymous, 10.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das finde ich ehrlich gesagt auch nicht besonders viel, das schaffe ich an manchen Tagen auch und das ohne irgendwelche Probleme und Organversagen !
     
  5. #25 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier nochmal der erste Fall:
    http://www.blick.ch/news/ausland/brite- ... osis-95112


    Also ich hab mir mal mehrere Artikel angesehen. Anscheinend kann man wirklich ab einer Dosis von 7-11Litern am Tag sterben.
    Allerdings gehe ich davon aus, dass es sich dabei eher um nicht-Sportler handelt. Der Unterschied zwischen dem Wasserbedarf eines Sportlers und eines totalen Couch Potatoes wird nicht gerade gering sein.
     
  6. #26 gasmeister, 11.07.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein Lehrer von mir hat mal gesagt, alles ist giftig, solange nur die Dosis hoch genug ist ;)

    Also je nachdem wie sehr man schwitzt sollten bei deinem Gewicht 3-5l Wasser extra am Tag reichen.
    So Sachen wie 8l am Tag sind eher für Leute mit Wettkampfambitionen interessant.

    Die Blase fasst etwa 1l, nach ~500ml setzt der Harndrang ein.
    Pinkeln geht man dann wohl nach 600-700ml.
    Wenn du 5000ml Wasser, 1000ml Milch und das ganze Wasser aus Lebensmitteln mal aufaddierst, ist >10x täglich pinkeln nichts ungewöhnliches.

    mfG
     
  7. #27 Alucard<3, 11.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    ich trink früh in der schul ne 1,5l flasche, über tag verteilt nochma 2, beim training definitiv mehr als eine 1,5l flasche und abends kurz vorm einschlafen hab ich immer mega brandt kA warum..da geht auch nochma nen liter rein...

    also 7 liter sind bei mir garkein problem..und wenns dann noch richtig heiß is laufen im studio locker mal 3liter rein..
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    In der Schule 1 Liter Wasser, an Trainingstagen noch zusätzlich 1,5 Liter, und zu Hause nochmal so 1.5-3 Liter. Sollte doch für mein Gewicht gut reichen :-D
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und damit hatte er auch recht. Übertreibung ist in keinem Fall sonderlich förderlich :wink:
     
Thema: Wie viel Wasser in der Massephase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel wasser in der massephase

    ,
  2. Massephase wieviel trinken

    ,
  3. bodybuilding wieviel wasser

    ,
  4. massephase viel trinken,
  5. salz massephase,
  6. massephase wasser trinken,
  7. warum salz in massephase,
  8. bodybuilding wasserzufuhr übertrieben,
  9. wasserverbrauch massephase,
  10. wasser bodybuilding maximal,
  11. Zuviel Wasser in der Massephase,
  12. massephase salz,
  13. wie viel trinken bei massephase,
  14. wasser mit salz trinken massephase,
  15. massephase warum viel wasser trinken,
  16. wie viel wasser trinken für den massephase,
  17. massephase viel wasser trinken? ,
  18. wieviel wasser am tag bei massephase,
  19. wieviel wasser bute phase,
  20. bodybuilding zuviel wasser,
  21. Wie viel wasser massephase,
  22. massephase wieviel Wasser training,
  23. wie wichtig ist wasser in der massephase,
  24. wasser trinken bei massephase,
  25. massephase viel Wasser trinken
Die Seite wird geladen...

Wie viel Wasser in der Massephase? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  2. Wie viel Wasser sollte ich trinken?

    Wie viel Wasser sollte ich trinken?: Ich wiege 70kg (bin 16 Jahre) und will Masse aufbauen. :-D Wie viel Wasser sollte ich am Tag trinken? Behindern mich große Wassermengen eher...
  3. Zu viel Wasser ?

    Zu viel Wasser ?: Hallo zusammen, 1.ich hab eine Frage bzg. des trinkens während des Trainings. Da ich mir angewöhnt habe (fragt mich nicht wie :D ), locker 2 -...
  4. Warum viel Wasser trinken???????

    Warum viel Wasser trinken???????: Ich kenne nur einen Grund, undzwar das es die Nieren säubert, weil man am Tag nen hohen Eiweißzufuhr zu sich nimmt. Hat es aber auch noch...
  5. viel Wasser trinken!?

    viel Wasser trinken!?: Hallo zusammen, mir brennt da echt ne Frage auf der Seele und ich denk hier haben bestimmt viele Leute Ahnung von dem Thema. Und zwar isses bei...