Wie viel zunehmen durch Weightgainer?

Diskutiere Wie viel zunehmen durch Weightgainer? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; also ich wollte mal fragen wieviel man ca. zunehmen durch zum bsp 1,5kg Weightgainer? weiss noch ob diese frage schon gestellt wurde aber naja...

  1. #1 cristian_caliente, 17.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollte mal fragen wieviel man ca. zunehmen durch zum bsp 1,5kg Weightgainer? weiss noch ob diese frage schon gestellt wurde aber naja hoffe auf ne antwort :-D danke
     
  2. #2 michaelp, 18.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    Keine Antwort möglich...


    da zu Viele noch beeinflussende Faktoren eine Rolle spielen...

    was ißt du sonst noch, wie verwertest du dein essen, was machst du,
    wieviel verbraucht dein körper und, und, und...
     
  3. #3 Hantelfix, 18.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Von Weight Gainern allein wird man nur Fett. Wichtiger Training, Erholung und Ernährung.

    Viele nehmen sogar keine Gainer und bauen gut auf.
     
  4. #4 cristian_caliente, 18.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für die antworten!
    wär es denn besser protein shakes zu nehmen? oder gainer-shakes?
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm lieber ´nen ProShake - den kannste bei Bedarf immer noch zu ´nem Gainer machen. Umgekehrt geht das nicht :-D
     
  6. #6 Schokoriegler, 18.04.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    wäre gut zu wissen wie schwer du bist um manche dinge besser einschätzen zu können.
     
  7. #7 cristian_caliente, 18.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    hm bin ziemlich leicht wegen meinen beinen! ca 62kg oder villt. etwas mehr!
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    als hardgainer kann dir ein masseshake bei der gewichtszunahme ergänzend zur richtigen ernährung helfen.
    rezepte findest du genügend hier im forum.
     
  9. #9 cristian_caliente, 18.04.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar danke! dann werd ich mich aml umschauen
     
Thema:

Wie viel zunehmen durch Weightgainer?

Die Seite wird geladen...

Wie viel zunehmen durch Weightgainer? - Ähnliche Themen

  1. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  2. Viel zunehmen mit welchen Supplements

    Viel zunehmen mit welchen Supplements: Hi ich würde gerne wissen welche Supplements ihr mir empfehlen könntet um wirklich schnell sehr viel Masse aufzubauen ich wiege nähmlich nur...
  3. sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe

    sos will in 3 monaten viel zunehmen, brauche eure hilfe: Hallo erstmal an alle hier,.. ich bin 37 jahre alt und habe früher viel sport gemacht,.. etwa vor einem knappen jahr auch wieder bisschen...
  4. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  5. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...