Wie wäre es so ?

Diskutiere Wie wäre es so ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich würde es gerne so machen : 7.30 Uhr Brot mit Aufschnitt Zwischendurch in der Schule 2 Brote 13.20 Uhr Schulschluss 13.40 Uhr Mittagessen...

  1. bum

    bum Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es gerne so machen :
    7.30 Uhr Brot mit Aufschnitt
    Zwischendurch in der Schule 2 Brote
    13.20 Uhr Schulschluss
    13.40 Uhr Mittagessen (immer verschieden meistens viel Eiweiß)
    Zwischendurch ein paar Kekse :D
    17.00 Uhr Meistens eine Banane oder so
    18.00 Uhr Training
    19.40 Uhr Trainingsschluss
    19.45 Uhr Whey
    20.30 Uhr ca. 250 g Magerquark + Milch + Haferflocken (Große Schale)

    Training : Montag , Dienstag, Donnerstag


    Whey will ich denächst mal ausprobieren...
    Ich hatte vor diesen zu kaufen :
    http://www.layenberger.com/sortiment/your whey/Vanille

    Was sagt ihr zum Ablauf was sagt ihr zum Whey ?
    Ihr seit die Experten bitte um hilfe :)
     
  2. #2 andy2000, 27.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was soll man jetzt dazu sagen? Was isst du wann und warum fehlt die Hälfte? Morgens und vor dem Training gibts nix? Dann wirds auch nix. Drück dich präziser aus und gib bitte Mengenangaben, dein Ziel und sonstige Informationen die uns helfen können, dir zu helfen.

    Anscheinend willst du dramatisch abnehmen weil du isst wie ein 7Jähriges katholisches Schulmädchen :D

    Vom Aminosäureprofil und Biologischer Wertigkeit sieht das Whey ganz gut aus, aber die besten Supps bringen nichts ohne das nötige Wissen sie richtig anzuwenden.
     
  3. bum

    bum Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mal ein wenig ergänzt hoffe es reicht dir ...
    Am Mittag gibt es halt immer was verschiedenens ...
    Mein Ziel ist Muskelaufbau ...
     
  4. #4 Matze1985, 27.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Du bist grade mal 16. Du musst sowieso viel mehr essen! "Brot mit Aufschnitt"?! Da müsste stehen: Halbes Schwein auf Toast mit Majonaise, damit du groß und stark wirst!

    Ne mal ernsthaft: Morgens würd ich mir ein MQ mit Haferflocken nehmen. In der Schule kannst du dann auf Brote zurückgreifen. Eventuell kannst du dir Eier kochen und ein oder zwei mit zur Schule nehmen.

    Mittags wird Mutti dich sicher bekochen. Hau dir 2 Eier in die Pfanne oder Pute oder Hähnchen. Optimal wäre natürlich Reis mit Pute. Irgendwas langkettiges KH und Eiweiss halt.

    Banane vorm Training ist okay und dann nach dem Trainig direkt ein Whey mit Wasser. Dazu solltest du nochmal eine KH Quelle und vor dem Schlafen gehenn 500g MQ zu dir nehmen.
     
  5. bum

    bum Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke Matze ich werde aufjeden fall mal mein Früstück aufbessern ...
    Und nach dem Training werd ich dann Whey nehmen und
    dann halt das MQ Zeug essen :D
     
  6. #6 andy2000, 27.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hol dir das Programm KaLoMa( Freeware) und rechne mal aus wieviel Brennwerte ungefähr über den Tag zusammen kommen. Wenn wir einen Tag dann zusammen optimiert haben weißt du wies läuft. Meiner Meinung nach isst du immernoch wie ein Mädchen; kommt aber auf den Körpertyp an; unter 3500 kcal nehme ich kein Gramm zu....
     
  7. bum

    bum Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Programm leider fehlen ein paar Lebensmittel...
    Hier mal das Ergebnis :
    Ich habe mal als Hauptmeal Spageti Bolonese eingegeben...

    Tagessumme 2675 Kcal 349 g Kohlenhydrate 137 g Eiweiß
    Ohne Whey und Getränke ...

    Kann auch sein das einige anganben nicht ganz stimmen ...
     
  8. #8 Matze1985, 27.10.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    @andy: das liegt sicher am Körpertyp oder an deinem fortgeschrittenen Trainingsstatus.

    @bum: Versuchs erstmal damit und beobachte genau ob du zu schnell zunimmst und Fett ansetzt.
    Eiweiss könnte noch etwas höher sein. 160g sollten es schon sein, sodass du auf 2g Eiweiss pro KG Körpergewicht kommst.
     
  9. bum

    bum Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wären ja fast 160 mit Whey ...
    Ich hoffe mal nicht das ich zuschnell Fett ansetzte weil ich auch das kleine wenig Körperfett los werden will irgendwann ^^
     
  10. #10 andy2000, 27.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wir wissen ja nicht wieviele Fettpolster bei dir noch rumbaumeln^^.
    Wichtige Fette nicht vergessen; Olivenöl,Leinöl oder Cashewkerne/Walnüsse/erdnüsse einbauen :) Sollten circa 1-1,5gr Fett pro Kg Körpergewicht sein.

    WICHTIG: Zur Berechnung der Nudeln sind die rohen Nudeln die Grundlage. Wenn du also mehr als 200gramm Nudeln angegeben hast;ist was deutlich schief gelaufen ;) 30gramm trockene Nudeln~ 100gramm Nudeln
     
  11. bum

    bum Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hatte 250 g Spagetti angegeben das ist also falsch ?
    Im Rohen zustang habe ich jetzt 80 g angegeben
    Jetzt sind es knapp über 2000 kcal...
     
  12. #12 andy2000, 27.10.2010
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    kommt drauf an wieviel es denn nun wirklich war. 250gramm ist ne Riesenportion;was nicht heißt dass man sie nich essen kann :D Hab ich auch schon gebracht, ne normale ordentliche Portion hat 100-130 gramm
     
Thema:

Wie wäre es so ?

Die Seite wird geladen...

Wie wäre es so ? - Ähnliche Themen

  1. Vapourwares Fragenkatalog

    Vapourwares Fragenkatalog: Salve, für die Lesefaulen: Das hier könnte durchaus eine längere Geschichte werden, nur so als Warnung vorweg. :engel: Erst mal zu mir selbst...
  2. Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?

    Wie lange kann ich Eiweiß etc aufbewaren?: Hey.. bin kein großer freund von sups... ich versuche meine ernärung besser zu gestalten... naja ein beispiel.. mein quark is abgelaufen war aber...
  3. Wir waren Helden.

    Wir waren Helden.: Wenn du nach 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun! Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt...
  4. Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar

    Mein 1. Trainingsplan, wäre für Feedback sehr dankbar: Hallo, Ich boxe zwar seit ich 12 bin aber im Fitnesscenter trainier ich erst seit 2 Monaten. Vorher nur Liegestüze, Klimmzüge, Situps. Das ist...
  5. Wäre interessiert an einem Traningsplan vom Fachmann

    Wäre interessiert an einem Traningsplan vom Fachmann: Hallo wollte mal nachfragen ob mir jemand einen TP ertellen könnte da ich nicht so super Ahnung habe. Als Gerät besitze ich eine Kettler...