wie wärs mit Fisch?

Diskutiere wie wärs mit Fisch? im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; so hier ist mal ein rezept aus meinem ep, gibts einmal die woche und ich freu mich immer wieder tierisch drauf, ist auch rehct einfach zu machen:...

  1. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so hier ist mal ein rezept aus meinem ep, gibts einmal die woche und ich freu mich immer wieder tierisch drauf, ist auch rehct einfach zu machen:

    man benötigt:
    100gr nudeln (leute ohne geschmacksnerven könenn auch vollkornnudeln nehmen :wink: )
    375gr blattspinat mit philadelphia (z.B. von iglo)
    333gr alaska seelachsfilet (ausm aldi)

    so einfach die nudeln kochen (dich eghe mal davon aus das das die meisten ohne anleitung hinkriegen)

    dann das lachsfielt in der pfane scharf anbraten und vorher am besten mit französischen gewürzen würzen (man kann es vorher auftauchen ist aber nicht unbedingt nötig)

    und dann noch den spinat in der mikrowelle warm machen (bei der menge 600W , 11 minuten)


    den fisch nun zerkleinern und je nach geschmack (ich habs gerne) mit zitrone betreufeln.

    jetzt alles in eine schüssel und essen :biggrin:

    zeitaufwand: ca. 20-25min
    kcal: 956
    Portion: reicht für 2 leute opder einen bb

    viel spaß beim nachkochen
     
Thema:

wie wärs mit Fisch?

Die Seite wird geladen...

wie wärs mit Fisch? - Ähnliche Themen

  1. bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?

    bringt mir eiweiß was? und wie wärs mit kreatin?: hallo ich hab vor kurzem angefangen zu trainieren. hab auch schon direkt vom anfang an mit eiweiß begonnen. (ca. 2monate) aber ich sehe noch...
  2. So Leute, das wars...

    So Leute, das wars...: Will richtig durchstarten und vernünftig essen habe das vegetarier sein aufgegeben :D und hau mir grad Thunfisch mit oliöl rein ...!
  3. Star Wars Gangster Rap

    Star Wars Gangster Rap: http://www.break.com/index/star_wars_gangster_rap.html :verrueckt:
  4. Thunfisch

    Thunfisch: Hey, was für Tipps habt ihr für Thunfisch, ich liebe dann über alles aber langsam brauche ich neue Rezepte, bitte ohne Majo.
  5. Fischöl? + PreBooster

    Fischöl? + PreBooster: Hallo zusammen, ich lese oft das Fischöl sehr gut sei, und man kann es ja überall kaufen.. was bringt das genau? ab wann darf man preworkout...