Wie weit gehts ohne?

Diskutiere Wie weit gehts ohne? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; leute alles ist möglich bis zum limit. bei einige schnellerbei manchen langsamer. bei mir zB ging der armumfang (von dem ich nichts halte weil der...

  1. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    leute alles ist möglich bis zum limit. bei einige schnellerbei manchen langsamer. bei mir zB ging der armumfang (von dem ich nichts halte weil der nichts zu sagen hat zB zur ALLROUNDPOWER) ging von rund 34 mit 15 jahren bis hoch auf 43 mit 16 jahren bei rund 15% kfa.
    aktuell hab ich nen schwarzen kumpel der ist 16 (geworden) der drückt 140kg beugt 160kg hebt 190kg und hat 44cm arme. alles ist möglich. bei letzterem ist es einfach eine kranke genetik(zB seine schwester ist 12 jahre und sieht aus wie 30 hahahahhahh)




    ps: der hat auch übrigens einen kfa von 14,8%

    edit: genau solche leute wie ''IHR'' (betrifft nur einige hier) machen diesen sport body building kaputt deswegen will ich auch nie body builder genannt werden sondern footballer das was ich bin. durch die dauernden vorwürfe an alle leute die ne gute genetik haben und hart pumpen macht man den spott kaputt und verärgert die leute nur. seit 4jahren nun muss ich mir die ana-sprüche anhören.........
     
  2. #22 Nitray1, 11.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ist wohl ein besonders schlechtes Bild, was noch dazu nicht sehr aussagekräftig ist.

    Ob man nun Stofft, oder nicht, ist jeden seine Sache, doch man muss sich klar sein, dass es meistens nicht bei einer Kur bleibt und nen guten Stoff auswählen und sich im VORHIN gründlich informieren. Bevor ich eine Kur machen würde, würde ich mal den EP und TP so gut es geht optimieren, viel mehr kann man natural eh nicht machen.

    Zur Genetik, jeder hat hald ne andere, der eine kann man 70 Kilo 120 drücken und hat ne scheiß Form, der andere kann nur 60 Drücken und schaut körperlich besser aus.
    Der eine braucht länger um Masse aufzubaun und umgekehrt, man kann da absolut nichts verallgemeinen.
     
  3. #23 M@xodus, 12.10.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Naja, mal ganz ehrlich...wenn du absolut clean bist und nicht stoffst, und du musst dir trotzdem Sprüche über Anabolika anhören, kannst du ja wohl nicht viel falsch gemacht haben, oder? :biggrin:

    Für mich ist es immer wieder das beste Kompliment das man einem Natural-Athlethen (egal welche Sportart man jetzt macht) machen kann,

    wenn man nach Anabolikakonsum gefragt wird, schließlich bedeutet das ja das sich andere nicht vorstellen können, das der jeweilige Körper natural möglich ist.

    Ich denke die meisten die solche Sprüche ablassen haben mit dem BB oder Kraftsport, oder Sport ansich nicht sehr viel bis garnichts am Hut, weswegen man sich deshalb auch echt nicht aufzuregen braucht.
     
Thema:

Wie weit gehts ohne?

Die Seite wird geladen...

Wie weit gehts ohne? - Ähnliche Themen

  1. Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?

    Mein Werdegang/Training, wie gehts nun weiter?: Hallo, habe mich neu hier angemeldet da ich nun ein paar Fragen habe bei denen ich Hilfe bräuchte :-).Derzeit hab ich das Gefühl das ich seit 3-4...
  2. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  3. Wie gehts weiter? Brauch Rat...

    Wie gehts weiter? Brauch Rat...: Ich gehe normal zweimal pro Woche ins Fitnessstudio (mittlerweile seid ca. 1 Jahr). Normalerweise ist zweimal (zusätzlich) Fussballtraining......
  4. Komme nicht weiter

    Komme nicht weiter: Hallo Leute, ich mach leider seit Wochen weder mit dem Körpergewicht, noch mit dem KFA noch mit meiner Kraft Fortschritte. Mein Gewicht schwankt...
  5. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...