wie werde ich meine kilos los

Diskutiere wie werde ich meine kilos los im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich hab ihr ein klienes problem.. Und twar hab ich einfach ein wenig zu viel gewicht auf den Rippen und weiß nicht wie ich die am...

  1. linda

    linda Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab ihr ein klienes problem..
    Und twar hab ich einfach ein wenig zu viel gewicht auf den Rippen und weiß nicht wie ich die am besten weg bekomme ....
    Vielleicht hat einer von euch eine Idee und kann mir ein paar gute
    Tips da lassen....Würd mich freuen wenn ihr mir ein bisschen weiter
    helfen könnt......

    Bis dahin erst mal einen schönen Montag Abend...
     
  2. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi und herzlich wilkommen...
    einfach mach die suchmaschine benutzen
    so nimmst du zwar nicht ab...findest aber reichlich antworten! :-)
    mfg
    vs
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Herzlich willkommen. :winke:

    Dieses Programm hier wäre ein sehr effektiver Weg um dauerhaft abzunehmen.
     
Thema:

wie werde ich meine kilos los

Die Seite wird geladen...

wie werde ich meine kilos los - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...