Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?

Diskutiere Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Die Bauchmuskeln gehörn für mich zu einer meiner Lieblingsmuskeln. Schaut einfach gut aus... Ich leg aber wert drauf, das alle Muskeln gut...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Die Bauchmuskeln gehörn für mich zu einer meiner Lieblingsmuskeln.

    Schaut einfach gut aus...

    Ich leg aber wert drauf, das alle Muskeln gut ausgebildet sind, keiner wird vernachlässigt.
     
  2. #22 techniker, 24.01.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Nicht wichtig.
    Aber es ist natürlich geil zu sehen, wie das Six(oder Four)pack in einer Defi langsam aber sicher sichtbar(er) wird und man halt sieht, dass die "Arbeit" sich lohnt. :-D
     
  3. #23 Tha Joker, 29.01.2009
    Tha Joker

    Tha Joker Newbie

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte noch nie einen, hätte natürlich gern einen. Werd jetzt bis Mai aber diszipliniert definieren.
     
  4. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ich finde ihn mittelmäßig. Für mich gehört er irgendwie dazu.
    Ich achte immer darauf das er schön definiert ist. Auch bei einer Massephase. Und Im Sommer wird er dann richtig definiert.

    Rücken und Brust... finde ich zwar wichtig. Ist aber für mich nicht das einzigste. Bauch gehört einfach zum komplett Paket :D
     
  5. #25 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh und Schenkel, Po, Waden und so?
     
  6. #26 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arme, Schultern
     
  7. #27 Black Knight, 01.02.2009
    Black Knight

    Black Knight Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Meiner Meinung nach finde ich für mich das ich unbedingt kein Waschbrettbauch brauche, kann aber nicht schaden..

    Für mich zählt am meisten Brust, Schultern und Arme.. Heisst aber nicht, dass ich Beine- und Rückentraining weglasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  8. sunboy

    sunboy Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    :-) des nexte mal schreib ich alle muskelgruppen hin :D

    Ich hatte mit den ... gemeint : usw... halt alle xD
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    für mich absolut sekundär.

    was nicht heissen soll, das ich es für unwichtig halte. eine schlanke taille gehört zum gesamterscheinungsbild dazu und es heisst nicht umsonst: "zeige mir deine bauch und ich sage dir wie fit du bist".

    allerdings halte ich es für falsch, das die grundlage zum muskelaufbau ein kfa von unter 10% ist. ein normal gebauter, untrainierter mensch mit einem kfa von 13-15% hat keinerlei gründe, erst eine defi zu bestreiten bevor er mit dem masseaufbau beginnt. man sieht dann zwar definiert, aber auch einfach nur dünn aus, was nicht der sinn des trainings ist.

    massephase bedeutet nicht, alles unkontrolliert in sich reinstopfen sondern sich bedarfsgerecht und zielgerichtet mit einem kalorienüberschuss zu ernähren. dann sollte sich auch beim aufbau die einlagerung von depofett in grenzen halten.
     
Thema: Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack schildkrötenpanzer

    ,
  2. schildkrötenpanzer sixpack

Die Seite wird geladen...

Wie wichtig ist für euch der Waschbrettbauch ? - Ähnliche Themen

  1. kategorien für übergewichtige

    kategorien für übergewichtige: Hallo , da es in deutschland viele übergewichtige gibt würde ich empfehlen mal eine solche kategorie einführen .es gibt sicherlich schon einige...
  2. sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?

    sind viele kohlenhydrate wichtig für den masseaufbau?: ? oder reichen nur eiweiße für den aufbau un fett für energie?
  3. Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....

    Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....: Hallo, ich bin 15 Jahre alt 183 groß,---> zurzeit 74 Kilo schwer.....(könnt ihr ja beim Kontakt nachlesen) Ich habe mir jetzt 500g Creatin...
  4. Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?

    Was sind für euch die wichtigsten Fitnessgeräte?: So, Ich wollte einfach mal wissen, was ihr an Geräten am wichtigsten findet. Hanteln und Bank, gar keine Frage.. Aber egal, schießt mal...
  5. ziemlich wichtig (für mich)

    ziemlich wichtig (für mich): also ich hab jezz erst richtig angefangen Sport zu machen bin 17 Jahre 175cm groß un 62 Kg , 10 %Körperfett und sehr guten Stoffwechsel also...