Wie/Wo soll ich anfangen zu trainieren?

Diskutiere Wie/Wo soll ich anfangen zu trainieren? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; so, ich habe nun gestern 2 1/2 flaschen wasser getrunken, bin 4,5 km mit dem hund gegangen und habe nur 1500kcal gegessen, nun habe ich bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Chillium, 24.07.2006
    Chillium

    Chillium Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hör doch mal was die Mehrheit dir hier sagt, 1000kcal sind viel zu wenig!! Du wächst noch, dein Körper braucht Nährstoffe!
    Bleib bei deinen 1500kcal du hast ja gesehen das es auch so geht!
    Und ernähr dich ausgewogen!! Was willst du mit 250gramm Nudeln?? schonmal an Salat, Vitamine, Proteine gedacht?!
    Man sollte dir ausserdem nicht verschweigen das das meiste der 2kg nur Wasser gewesen sein wird und du deswegen wie hier schon gesagt wurde nicht jeden Tag 2KG abnehmen wirst. Deswegen beherzige bitte auch den Tipp das du dich nicht jeden Tag wiegst, wenn es in ein,zwei Wochen nicht mehr so schnell geht wirst du schnell keinen Bock mehr haben.
    Ich will dich nicht demotivieren aber Fettabnehmen geht nunmal langsamer als Wasser aus dem Körper schwemmen, aber es geht dir ja ums Fett also wiege dich besser nur alle 2 Wochen!

    Crashdiät.....mag ja sein das es damit schneller geht aber wie gesagt extrem ungesund, besonders mit 16!!
    Wenn du wächst wird sich dein Gewicht eh auf mehr Fläche verteilen so war es damals bei mir auch, das wird dich zusaätzlich motivieren. Du wirst aber nicht wachsen mit einer Chrashdiät! (oder halt langsamer)

    Ich hab auch schonmal ziemlich abgenommen, war zwar net so schwer wie du aber im grunde genommen war es das selbe, ich war sogar ungefähr genauso alt wie du!

    Crosstrainer ist super, joggen bei deinem Gewicht gift!

    Aber du bist auf dem richtigen Weg schonmal super das du überhaupt angefangen hast! :anbeten:
     
  2. #22 SPR1NGER, 24.07.2006
    SPR1NGER

    SPR1NGER Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar, ich poste so in 1-2 wochen mein erfolg. Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich mit 12 jahren nach bad Orb zur Kur gegangen bin und innerhalb von 6 Wochen 13kg abgenommen hatte? da wurde immer gesagt nie mehr als 30g Fett am tag essen und mindestens 2 l trinken, dazu immer was ausgewogenes in der ernährung (salate,nudelgerichte,fleisch,fisch). Nun ja damals hatte ich mit 12 jahren von 110 auf 95 abgenommen. Ich habe heute wieder mal nur 1350kcal gegessen, 2 liter getrunken und bin mit dem hund 3 km gegangen und noch 20 minuten auf dem crosstrainer. MfG. SPR1NGER
     
  3. #23 Hantelfix, 25.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Tolle Leistung. Darf ich fragen wie lange du dein Gewicht halten konntest?

    Das kurzfristige abnehmen ist oft nicht so schwer. Das schwere ist, dass man das neue Gewicht auch behält. Eine erfolgreiche Diät ist, wenn man seine neue, gute Ernährungsweise beibehält und das neue Gewicht mindestens ein Jahr behält.
     
  4. #24 SPR1NGER, 25.07.2006
    SPR1NGER

    SPR1NGER Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich habe es knapp 6 wochen halten können und dann wurde ich immer massivst zusammgeschlagen von dickeren... den frust in mir rein gefressen nun ja und das resultat sieht man jetzt.
     
  5. #25 Thonnard, 26.07.2006
    Thonnard

    Thonnard Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isernhagen
    von dickeren oder von dicken?
    wenn sie zu dritt kommen ist es noch leicht da brauchst du dich nur auf den boden schmeißen und ihre beine wegtreten :cool:
     
  6. #26 SPR1NGER, 26.07.2006
    SPR1NGER

    SPR1NGER Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja weißt halt, so uebermonster dicke (2m breit, 1,90 groß). Ich mein schlagen kann ich zwar... aber das problem war das die mir vorher immer eine gedrescht haben. Mittlerweile kann ich das aber ab und spüre keinen schmerz mehr wenn ich eine geballert bekomme. Hab übrigends schon insgesamt 4 kg abgenommen :) :) :)
     
  7. #27 Hantelfix, 26.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nur nebenbei, prügelst du dich häufiger?
     
  8. #28 Sensation White, 26.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das Thema Prügeleien überzeigt den Thread, Fraggles sollte ihn dicht machen :cool:
     
  9. #29 SPR1NGER, 27.07.2006
    SPR1NGER

    SPR1NGER Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja... ich sag mal so ich bin nicht der erste der zuschlägt aber wenn ich mal zuschlage dann richtig. Der Thread soll nicht geschlossen werden, da ich ja erst seid einer knappen Woche die Sachen befolge die ihr mir gesagt habt und schon 4 kg abgenommen habe. Ich stelle am 25.08 mein zwischenergebnis nochmal hier rein. @ Prügeleien gehören hier zwar nicht dazu können aber ja auch mal gesagt werden.
     
  10. #30 Anonymous, 27.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir weichen hier stark in eine Richtung ab, welche hier nicht gern gesehen ist.
     
Thema:

Wie/Wo soll ich anfangen zu trainieren?

Die Seite wird geladen...

Wie/Wo soll ich anfangen zu trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Plan soll ich weiterführen?

    Welchen Plan soll ich weiterführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  2. Was soll ich nehmen ?

    Was soll ich nehmen ?: Mein, ich hätte da mal eine Frage! Unzwar, ich trainiere schon lange und nehme Kreatin, Bcaa's und Lipo 100 (Fat Burner), Extreme Whey, alles von...
  3. Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?

    Neu im Bodybuilding wo soll ich anfangen?: Hallo! Mein Name ist Alex und ich bin 25, maennlich. Im Moment habe ich einen "normalen" Koerper. Statur 1,90 m. Mein Ziel ist es das der Koerper...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Soll ich lieber definieren?

    Soll ich lieber definieren?: Hey, Ich trainiere schon,seid 3 Jahren im Fitnesstudio,bis jetzt habe ich nur 7cm am Armunfang,dazu gewonnen. Das ist bei mir so manchmal,baue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.