Wieder da.

Diskutiere Wieder da. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, :winke: war seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv hier. Privat gings bei mir drunter...

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    vielleicht kennt mich der ein oder andere noch, :winke:

    war seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv hier. Privat gings bei mir drunter und drüber, was dann zu einer längeren Trainingspause geführt hat, und somit dann auch meine Forumsaktivität.

    Will hier nun auch wieder mitmischen :-D

    Wenn ich in der Galerie meine Vorher/Nachherbilder ansehe kann ich zweifelsohne sagen das ich mich nun wieder im "Vorher"-Bereich bewege, aber ich finde das nicht weiter schlimm - Das wird wieder.

    Montag die erste TE seit langem - habe höllisch Muskelkater - Ach, wie ich das vermisst habe. :-D


    kind regards,
    Tay
     
  2. #2 Gostface, 31.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    hört sich gut an
    dan bleib weiter am eisen
    viel erfolg bei allem
    Gruß
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Also das eine Vorher/Nachher Bild vom 25.08.2008, wo man nur den Bereich Brust+Nacken sieht, ist echt genial. :mrgreen:
    Viel Spaß hier und viel Erfolg, sowie viele Grüße :-)
     
  4. #4 DaChris, 31.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Das wird schon viel Erfolg!!!
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-D

    jo auf dem Bild war meine beste Zeit, da will ich nun wieder hin und drüber hinaus. :ok:
     
Thema:

Wieder da.

Die Seite wird geladen...

Wieder da. - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...