Wieder ein Neuer

Diskutiere Wieder ein Neuer im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Trainingsfreunde, ich bin Steffen und komme aus dem Stuttgarter Raum. Seit 1983 darf ich an dieser wunderbaren Welt teilhaben :anbeten:...

  1. #1 SteffenT, 21.10.2013
    SteffenT

    SteffenT Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2000
    Hallo Trainingsfreunde,

    ich bin Steffen und komme aus dem Stuttgarter Raum.
    Seit 1983 darf ich an dieser wunderbaren Welt teilhaben :anbeten:

    Ich habe mich hier angemeldet um mich rund umd das Thema Sport zu unterhalten und eventuell Antworten auf verschiedene Fragen zu erhalten, oder auf Frage Antworten geben zu können :-)
    Ich freue mich schon drauf, bis nächstes mal.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Herzlich willkommen hier!

    Wünsche dir viel Spaß im Forum und besten Gruß, Colin! :ok:
     
  3. #3 TehTonix, 21.10.2013
    TehTonix

    TehTonix Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    67
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    100
    Bankdrücken (in kg):
    75
    Auch von mir Herzlich Wilkommen :)
     
  4. #4 Hantelfix, 22.10.2013
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo... ;)
     
  5. #5 SteffenT, 04.11.2013
    SteffenT

    SteffenT Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainingsbeginn:
    2000
    Danke :-)
     
Thema:

Wieder ein Neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Juhu , Servus und Hallo  Ich bin 24 Jahre alt und Wohne in Bayern. Ich hab einen Entschluss gefasst. ! Ich will mich verändern und mich...
  2. mohooin! wieder ein neuer^^

    mohooin! wieder ein neuer^^: hi @ all, wollt mich nur kurz mal vorstellen: ich heisse im internet cHeckz, hab von meinem 14.-16. lebensjahr auf grund meines übergewichtes...
  3. Hallo,wieder mal ein neuer...

    Hallo,wieder mal ein neuer...: Also, hab mich hier angemeldet weil: Weil ich mir Infos holen will,Fragen stellen will,zum Muskelaufbau bzw vorallem Masse,Gewicht. Bin...
  4. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: :-D :cheesy: Hallo erst mal! :anbeten: Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und ich bin begeistert! Ich trainiere auch schon seit...
  5. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...