Wieder ein neuer

Diskutiere Wieder ein neuer im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; :-D :cheesy: Hallo erst mal! :anbeten: Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und ich bin begeistert! Ich trainiere auch schon seit...

  1. #1 Burnout, 28.05.2007
    Burnout

    Burnout Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :-D :cheesy: Hallo erst mal! :anbeten:

    Bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und ich bin begeistert!
    Ich trainiere auch schon seit einiger Zeit ,siehe Profil,leider darf ich nicht trainieren wegen einen Zwerchfellbruches der vor sechs wochen Operiert worden ist. Das heisst mindestens ein halbes jahr Trainingspause und ich bin jetzt schon heiss auf Eisen stemmen !!! :boese:
    Naja, muss ich halt mich beim Mountainbiken auspowern!!

    Das Forum ist echt klasse :anbeten:
     
  2. #2 Hantelfix, 28.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neuer,

    dann erhol' dich mal gut um später wieder ordentlich Gas zu geben.
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 28.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Täusch ich mich oder ist das der neue Forenälteste? :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 29.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe schonmal 1966 in einem Profil gesehen!

    So Meister Burnout. Willkommen im Forum, viel Erfolg und gute Genesung!!!!!
     
  5. #5 Schokoriegler, 29.05.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ja ich gebe gerne die rote Lampe ab aber wenn ich mir unsere opas so ansehe was die für gewichte bewegen und abmessungen haben so bin ich stolz zu den alten schinken zu gehören. :-D
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 29.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    *no_pain_no_gain klebt an Riegeler's Bein und heult*








    :biggrin:
     
  7. #7 Burnout, 30.05.2007
    Burnout

    Burnout Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :oops: Forenälterster,naja egal :cool: Man ist nur so alt wie Mann sich fühlt :cool:
     
  8. #8 Daymate, 31.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    anfühlt...
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch Flohsackhüter genannt :biggrin:
     
Thema:

Wieder ein neuer

Die Seite wird geladen...

Wieder ein neuer - Ähnliche Themen

  1. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo Trainingsfreunde, ich bin Steffen und komme aus dem Stuttgarter Raum. Seit 1983 darf ich an dieser wunderbaren Welt teilhaben :anbeten:...
  2. Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Juhu , Servus und Hallo  Ich bin 24 Jahre alt und Wohne in Bayern. Ich hab einen Entschluss gefasst. ! Ich will mich verändern und mich...
  3. mohooin! wieder ein neuer^^

    mohooin! wieder ein neuer^^: hi @ all, wollt mich nur kurz mal vorstellen: ich heisse im internet cHeckz, hab von meinem 14.-16. lebensjahr auf grund meines übergewichtes...
  4. Hallo,wieder mal ein neuer...

    Hallo,wieder mal ein neuer...: Also, hab mich hier angemeldet weil: Weil ich mir Infos holen will,Fragen stellen will,zum Muskelaufbau bzw vorallem Masse,Gewicht. Bin...
  5. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...