wieder einmal der Bauch

Diskutiere wieder einmal der Bauch im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo liebe Leute... Bin auf der Suche nach effektiven Übungen, mit denen man das Fett am Bauch abbauen kann. Ich denke, dass man man joggen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo liebe Leute...

    Bin auf der Suche nach effektiven Übungen, mit denen man das Fett am Bauch abbauen kann. Ich denke, dass man man joggen nicht wirklich was am Bauch erreichen kann. Was habt ihr mir für Vorschläge/Tipps?

    Schon einmal bester Dank!

    Könnt mir auch ruhig ein E-Mail senden:
    b.r32@gmx.ch
     
  2. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Du kannst nicht nur das Fett am bauch alleine abbauen! Wenn dann kannst du nur am ganzen Körper fett abbauen und zwar mit Cardio Cardio und nochmals Cardio und einer guten Ernährung (wenige KHs)

    greez
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    und wie sieht so ein cardio training aus?
     
  4. #4 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    30-60 Minuten AusdauerTraining..

    45Minuten Ergometer
    oder
    30 bis 45Minuten Joggen


    Wenn du fett verlieren willst, probiere es mit einem Kaloriendefizit..

    Am Besten ist es wenn du direkt nach dem Pumpen das Cardio-training machst..
     
  5. #5 Big "lash" A, 06.04.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hier muss ich den Vorredner recht geben. Es gibt überhaupt keine Übung, die Fett gezielt am Bauch verbrennt. Mach Cardio von einer Dauer von 30 -40 Minuten. Bei deinem rate ich dir einen Puls von 135 - 140.

    Gruß
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ok besten dank... ich gehe aber schon bisher ca. 2-3h in der woche joggen... spielt es eine rolle ob man das cardio nach dem training macht oder an einem separaten tag?
     
  7. #7 Big "lash" A, 06.04.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir dein Profil anschaue sehe, dass ich Du ein wenig Untergewichtig bist. Wäre es vielleicht erstmal ratsamer Gewicht aufzubauen um effektiv Fett zu verbrennen? Sagen wir Du würdest knapp 80kg wiegen und hast da den Wunsch abzunehmen, dann wäre es die richtige Situation. Dein Idealgewicht sollte bei 75kg liegen.

    Auf deine Frage:

    Du kannst Cardio an einem anderen Tag ausführen. Solltest aber 2 1/2 Stunden vor dem Cardio nichts gegessen haben.

    Gruß Big A
     
  8. #8 Anonymous, 06.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Worauf ich hinaus will ist..


    Durch das Pumpen Verprasselst du deine KalorienSpeicher
    dann geht er beim Cardio direkt ans Fett...(Denk ich mir)
     
  9. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    denke nicht, dass ich untergewichtig bin... habe seit kurzem auch begonnen muskelmasse aufzubauen... was bisher ein zwischenresultat von 2kg mehr zeigt.

    was haltet ihr von meinem trainingsplan (wenn wir gleich beim thema sind :-D )

    2er split:

    Tag 1:

    Bankdrücken 3 Sätze: 1. Satz 8-10 WH 2&3 Satz so viel wie möglich
    Schrägbank ca. 45 grad (Satz-Schema ist immer gleich)
    Butterfly
    Trizeps (KH hinter dem Kopf)
    Schulter KH auf Bank (fast senkrecht eingestellt)
    Sit-ups
    unterer Bauch
    seitliche Bauchmuskeln

    Tag: 2

    KH rudern (Satzschema gleich wie Tag 1)
    Klimzüge
    Routen
    Sit-ups
    unterer Bauch
    seitliche Bauchmuskeln
    KH einarmig Bizeps
    Bizeps SZ-Stange

    was meint ihr zu meinem plan?

    was haltet ihr von überzügen? vergrössert sich dann wirklich der brustkorb?
     
  10. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    den plan finde ich verbesserungsfähig, aber das sollen lieber mal die spezies hier machen! überzüge dehnen zwar den brusstkorb aber vergroßern kann man ihn leider nicht, da knorpel und knochenform/größe genetisch vorgeben sind.
     
  11. #11 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    In dem Plan fehlen Beine und unterer Rücken.
     
  12. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    sorry... hätte noch kreuzheben (oder wie die auch immer heisst)
    dort ist sogar etwas von den beinen drin. habe zur zeit etwas stress und deshalb die beine rausgenommen.

    hat mir jemand tipps für einen plan um effektiv an muskelmasse zuzulegen?

    besten dank!!
     
  13. #13 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Beine müssen mit rein, da sie für die größte Hormonausschüttung sorgen.

    Ein Tipp: nutze besser einen 3er-Split oder gar einen 4er.
     
  14. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    hast du mir einen hardcore-plan für muskelaufbau...

    was könntest du mir für supplemente empfehlen??
     
Thema:

wieder einmal der Bauch

Die Seite wird geladen...

wieder einmal der Bauch - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.