Wieder Einsteiger Hilfe Trainingsplan

Diskutiere Wieder Einsteiger Hilfe Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Mein Zusammengestellter Trainingsplan natürlich immer mit Aufwärmen und Abkühlen mit Springseil je 10min. Satzfolgen immer 3 x 8 - 12 wegen...

  1. #1 Wasserkopf, 25.05.2010
    Wasserkopf

    Wasserkopf Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mein Zusammengestellter Trainingsplan

    natürlich immer mit Aufwärmen und Abkühlen mit Springseil je 10min.

    Satzfolgen immer 3 x 8 - 12 wegen wiedereinstieg zur neuen Gewöhnung später max 6 Wdh.

    Dienstag

    Brust:
    1. hantelbank flach KH
    2. Hantelbank flach LH enger griff
    3. Butterfly
    4. Pull-Over

    Schultern:
    1. Seitheben KH
    2. Schulterdrücken KH
    3. Schulterdrücken LH ( Nacken )

    Trizeps:
    1. Armstrecken Vorgebeugt KH
    2. Armstrecken ü. Kopf KH

    Freitag

    Rücken:
    1. Rudern eng
    2. Rudern Einarmig KH
    3. Rudern Aufrecht LH
    4. Rudern Vorgebeugt LH

    Bizeps
    1. Langhantel eng
    2. sitzend KH gelenk drehende

    bin offen für verbesserungen.

    Gehe nicht ins Studio sondern zuhause.

    Geräte:

    Seilzug

    Hantelbank ( KH / LH )

    Danke im Vorraus

    Micha
     
  2. #2 Gostface, 25.05.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Beine wird es nie ein gescheiter trainingsplan, sondern irgendwas
    trainier deine Beine sei froh, du kannst sie belasten ich nicht also Beine rein
    Gruß
     
  3. #3 Wasserkopf, 26.05.2010
    Wasserkopf

    Wasserkopf Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Laufen zähle ich nicht mit auf da ich kein Krafttraining mit meinem unterkörper machen möchte.

    Ich laufe 2 bis 3 mal die Woche ca. 1 Std. denke das reicht!?
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
Thema:

Wieder Einsteiger Hilfe Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Wieder Einsteiger Hilfe Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  2. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  3. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...
  4. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  5. Wiedereinsteiger braucht Rat

    Wiedereinsteiger braucht Rat: Hallo, kann mir jemand seriösen Rat über einen vernünftige legale Steroide (Anabolikaersatz) geben. Der Markt erschlägt einen im Netz! :confus:...