Wieder Masseplan

Diskutiere Wieder Masseplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zunächst meine Daten: 166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen...

  1. #1 Jazzy B, 11.05.2011
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zunächst meine Daten:

    166cm 58 Kilo, da ich aber ein Gips trage, 3 Wochen Pause, werde wohl leider bis auf die 54 Kilo bis dahin abfallen und einiges an Muskeln verlieren. Mein gefühlter 99 Rückschlag (Krankheit etc.) aber aufhören kommt nicht in Frage. Würde danach direkt mit nen neuen TP anfangen, habe bisher nach Amanos Masseplan trainiert und würde es folgendermaßen umändern:

    Tag 1: Brust/Schulter/Bizeps/Bauch
    Tag 2: Beine
    Tag 3: Rücken/Nacken/Trizeps/Bauch

    Tag 1:

    Bankdrücken 3 Sätze 4-8 Wiederholungen LH/KH (Woche für Woche Variabel)
    Schrägbankdrücken 3 Sätze 4-8 Wiederholungen LH/KH
    Fliegende 3 Sätze KH

    Schulterdrücken 3 Sätze LH
    Seitheben 2 Sätze KH
    Seitheben vorgebeugt 2 Sätze Kh

    SZ Stange Curls 3 Sätze
    Bizep Curls 2 Sätze KH
    Konzentrationscurls 2 Sätze KH

    Crunshes + Beinheben


    Tag 2:

    Kniebeuge 5 Sätze 6-10 Wiederhloungen
    Beinbeuger 2 Sätze 6-12 Wdh.
    Beinheber 2 Sätze 6-12 Wdh

    Wadenheben Sitzend 3 Sätze 12-20 Wdh


    Tag 3:

    Kreuzheben 4-5 Sätze 4-10 Wiederholungen
    Rudern LH vorgebeugt 2 Sätze 8-12 Wdh
    Klimmzüge Eng/Weit 2 Sätze
    Rudern sitzend 2 Sätze

    Schruggs 2 Sätze

    French Press 3 Sätze
    Dips 3 Sätze
    Trizepsdrücken Seil 2-3 Sätze

    Crunshes/Beinheben


    Sieht das gut aus?
     
Thema:

Wieder Masseplan

Die Seite wird geladen...

Wieder Masseplan - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Bin Wiedereinsteiger

    Bin Wiedereinsteiger: Moin moin, ich bin Wiedereinsteiger und war letzte Woche zum Probetraining im Studio. Mein Plan ist erstmal 1x mal die Woche ins Studio gepaart...
  3. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...
  4. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  5. Mal wieder alles auf Anfang

    Mal wieder alles auf Anfang: Guten Morgen Jungs, gottseidank gibt es Foren wie diese! Da möchte ich doch direkt mal mit der Tür ins Haus stürzen um keine wertvolle Zeit zu...