Wiederbeginn nach Pause

Diskutiere Wiederbeginn nach Pause im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, Ich bin im Moment in einer Oberkörper-Trainingspause weil ich am rechten Arm einen Gips, mittlerweile einen Unterarmgips habe.Nun...

  1. #1 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich bin im Moment in einer Oberkörper-Trainingspause weil ich am rechten Arm einen Gips, mittlerweile einen Unterarmgips habe.Nun wollt ich von euch wissen mit welchem TP ich nach der Pause wieder anfangen soll.Habt ihr vllt Ideen?
    mfg
     
  2. #2 machodijai, 22.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Mit deinem alten? Poste mal.
     
  3. #3 Jordan2511, 22.02.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    der war sehr schlecht...haben mir die damals im studio zusammengestellt war ein Plan wo in einer TE alles trainiert wurde.Also nicht wirklich toll.Aber dachte an einen GK Plan.
     
  4. #4 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    T1
    (Front)kniebeugen
    Beinstrecker
    Dips
    Bankdrücken
    Military-Press

    T2
    (Gestrecktes)Kreuzheben
    Bein-Curls
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    Aufrecht Rudern

    viel Spaß.
     
  5. #5 Anonymous, 23.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zum 100. mal: DAS is kein gk-plan;sondern ein 2er push pull.
     
  6. #6 machodijai, 23.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir die Übungen so anschaue, dann trainiert man damit seinen ganzen Körper. Und ein Splitt macht man ja idR. 1x die Woche, diesen GK/2er - Push/Pull whatever kannste auch 3-4x die Woche machen.
     
  7. #7 the-one-and-only, 23.02.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Er ist gerademal 16-17 Jahre alt Jungs! BWE würde ich dir raten! zumindest mal für 3 Monaten danach kannst du mit 20er Wiederholungen anfangen im Studio zu trainieren wenn du willst.
     
Thema:

Wiederbeginn nach Pause

Die Seite wird geladen...

Wiederbeginn nach Pause - Ähnliche Themen

  1. Wiederbeginn

    Wiederbeginn: Hallo, ich möchte nach fast einem halben Jahr Nichtstun wieder mit dem Training anfangen. Aber wie??? Hier habe ich schon viel gelesen das man...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  4. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  5. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...