Wiedereinstieg

Diskutiere Wiedereinstieg im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin zusammen, hab jetzt ungefähr ein Jahr Pause gehabt mit Trainieren, will jetzt aber endlich wieder anfangen, weil mir echt was fehlt. Frage...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Moin zusammen,

    hab jetzt ungefähr ein Jahr Pause gehabt mit Trainieren, will jetzt aber endlich wieder anfangen, weil mir echt was fehlt. Frage an Euch und bitte nicht :bash: : Ich bin nicht so der große Fan von Ganzkörpertraining, weiß aber, dass einem das fast immer am Anfang verordnet wird (Andy schreibt das ja auch im Begrüßungsforum). Spricht sehr viel dagegen, mit einem 2er-Split anzufangen? Will 2, vielleicht auch 3 Mal (wenn's Sinn macht) pro Woche ins Studio.

    OK, ich bin gespannt und dankbar für Eure Meinungen!
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich finde einen GK-Plan für den Anfang optimal, aber auch ein 2er Split wäre noch zu vertreten.
     
Thema:

Wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....
  3. Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Guten Abend Jungs Kurz zu mir: Bin 27 Jahre alt und habe von 19-24 ziemlich intensiv trainiert. Vor rund drei Jahren habe ich angefangen zu...
  4. Wiedereinstieg ins Krafttraining!!

    Wiedereinstieg ins Krafttraining!!: Hallo User, ich hatte jetzt mein krafttraining stillgelegt schon seit ca. 4 wochen da ich ja wie gesagt in meinem anderen thema etwas...
  5. Frage zum Wiedereinstieg

    Frage zum Wiedereinstieg: Hallo, nach langer Trainingspause und ca 20 Kg Gewichtszunahme habe ich mich nun entschlossen doch nochmal was zu tun. Allerdings bin ich momentan...