Wiederlich oder schön?

Diskutiere Wiederlich oder schön? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Zieht euch das mal rein, ein 15Jähriger Bodybuilder http://www.youtube.com/watch?v=RNZ_Fv92 ... dybuilding was haltet ihr von sowas! ich...

  1. #1 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. #2 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Kurze war schonmal im Fernsehen...hat schon Gelenkartrose und andere massive Gelenkschäden.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Holla, das ist heftig!

    Freakenstein :alien:

    Da sollte man sowohl die Eltern als auch die Trainer des Kleinen zur Rechenschaft ziehen. Die haben ihm nämlich schon mit 15 sein ganzes Leben ruiniert.
     
  4. #4 Daymate, 11.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    tja, schön ist was gefällt. wenn alle den gleichen geschmack hätten würden se nur mich toll finden. :-D

    so würde ich nicht aussehen wollen, der eine kommentar war ja in 10 jahren siehst du top aus, oder so. ich denke in 10 jahren schaut der sich schon die radischen von unten an.
     
  5. #5 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Durchtrainiert ist er ja. Nicht schlecht.

    Schade nur, dass ihm in 10-20 Jahren jede kleine Bewegung schmerzt, weil sein ganzer Bewegungsaparat in jungen Jahren zu Schrott gefahren wurde...
     
  6. #6 Der Big Sexy, 11.07.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    gut sieht nicht wirklich aus.
    er sieht ein bisschen komisch proportioniert aus.
    die brust und die arme sehen komisch aus.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  7. #7 Chrissoe, 11.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jio find ich auch gerad edie schultern noch
     
  8. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Armes Kind, ich meine. Das ist nicht mehr normal!! Wenn der hier angemeldet wäre könnte der bald mit Dem einen Ralfi mithalten!! Echt krank!!! :D sick
     
  9. #9 Sensation White, 11.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du bist doch noch jünger als der, als was bezeichnest du dich dann wenn du den älteren als Kind bezeichnest? :-)
     
  10. #10 gasmeister, 11.07.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja sieht nicht schön aus...ich sehe das so wie der große Sexy :biggrin:
     
  11. #11 max0512, 11.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ist doch schön wenn man auf widerlich steht ;)
     
  12. #12 Hantelfix, 11.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube, ihr macht den Fehler, dass ihr den kleinen mit Profis vergleicht. Für sein alter ist das aber schon eine tolle Leistung. Viele Erwachsene schaffen es ja nicht mal so auszusehen.

    Von den gesundheitlichen Risken mal abgesehen, die bei dem kleinen auftreten. Im Alter wird er sich nur noch mit Schmerzmitteln bewegen können.
     
  13. #13 dschungelkämpfer, 11.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    schade, dass er seinem körper das bodybuilding schon in so jungen jahren zugemutet hat. er hat aber auf jeden fall potential (gehabt?). aber 15 ist für intensives training zu jung, da sind die gelenke für diese belastungen nicht stark genug.... wie gesagt schade, für ihn
     
  14. Aule

    Aule Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    jo schade, den die diziplin wär da gewesen mal ein ganz großer zu werden aber warum er da mit 15 anfängt versteh ich ned ganz, hätte er bis 16-17 gewartet und wär es dann angegangen wär das alles kein problem..... :roll:
     
  15. #15 Chrissoe, 12.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    in Amerika gibt es hunderte wenn nicht sogar schon tausende fälle in denen Jugendliche und kinder von 13-16 schon mit harten mitteln in berührung kommen und pumpen bis zum umfallen, das ist einfach die realität.

    Viele Eltern erhoffen sich dadurch Ruhm und Reichtum, versuchen sich einen zweiten Arnold ranzuziehen um ihr leben auf eine höhere Stufe stellen zu konnen koste es was es wolle
     
  16. #16 Pullface, 12.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    find ich auch...sone brust will ich ja nicht haben [​IMG]
     
  17. #17 Conan der Barbar, 12.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    der arme kerl der wurde bestimmt mit 6 JAhren oder so dazu gezwungen und mit zeug vollgepumpt...der wird noch seine Schmerzen spüren!!!
    mein mitleid....naja so ist das
     
  18. #18 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja die Amis sind schon ein verrücktes Volk. Und der verrückteste von allen ist z.Z. in Deutschland.
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :kringel: :kringel: :kringel:

    Wahre Worte. Unser aller Lieblings-Ami.

    Wenn ich den erwische :gun:
     
  20. #20 Daymate, 13.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das stimmt, grade die amis sind total im fitness wahn und es ist total gegensätzlich, im tv kriegt man immer nur baywatch schönheiten vorgegaukelt und in wirklichkeit können die sich rollen!, so fett sind die. die die sport machen sind dünn, alles nur fastfood und kaum ballaststoffe.

    selbst fatburner gibts bei walmart ganz easy für jeden zu kaufen.
     
Thema:

Wiederlich oder schön?

Die Seite wird geladen...

Wiederlich oder schön? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...