Wiegen Muskel genauso viel wie Fett??

Diskutiere Wiegen Muskel genauso viel wie Fett?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Exakt ! Wer richtig liest ist klar im Vorteil :biggrin: Aber mal Spaß beiseite, wichtig wären hierbei die "Hanteleinheiten", welche im Zirkel mit...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt ! Wer richtig liest ist klar im Vorteil :biggrin: Aber mal Spaß beiseite, wichtig wären hierbei die "Hanteleinheiten", welche im Zirkel mit sehr geringer (max. 30 Sek.) Pause zwischen den einzelnen Übungen trainiert werden :arrow: So verbrennst Du während dem Workout schon mehr. Additiv sehr empfehlenswert wäre dann noch das Intervalltraining ! Habe ´ne ganze Zeit nach dem Schema trainiert und es funktioniert erschreckend effektiv. Der Rest ist, wie Hantelfix schon sagte, freiwillig.
     
Thema:

Wiegen Muskel genauso viel wie Fett??

Die Seite wird geladen...

Wiegen Muskel genauso viel wie Fett?? - Ähnliche Themen

  1. Creatin Einnahme und Abwiegen

    Creatin Einnahme und Abwiegen: Hi, ich hab zwei Fragen zu Creatin, und würde mich freuen wenn ihr sie mit schnell und sorfältig beantworten könntet. Ich hab mir folgendes...
  2. Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen

    Gewichtskontrolle standardisieren / richtig wiegen: hi, nicht das ich nicht weiss wie man sich wiegt, allerdings ist eine dauerhafte Kontrolle des Körpergewichts im Zeitalter digitaler Waagen mit...
  3. wann wiegen?

    wann wiegen?: hi leutz! ne allgemeine frage! WANN sollte man sich eigentlich wiegen? in der früh? zu mittag? wie lange sollte man vorher nix gegessen...
  4. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  5. Muskelgedächtnis

    Muskelgedächtnis: Guten Tag Leute :D. Ich habe letzten Montag nach einer Pause von 8 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Habe sofort wieder mit einem vierer...