Wielange sollte eine massephase dauern ??

Diskutiere Wielange sollte eine massephase dauern ?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Und nach einer massephase gleich wieder ne diät mit Lipotherm ist das ok ?? Und welche Supps sollte ich wärend der massephase mal versuchen ?...

  1. #1 ReefsharkNewbie, 11.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Und nach einer massephase gleich wieder ne diät mit Lipotherm ist das ok ??

    Und welche Supps sollte ich wärend der massephase mal versuchen ?

    Hatte an folgendes gedacht B 12 , Zink, und die BMS - kur Vitargo testa , Pro 85+
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich habe mir jetzt von einer kompetenten und absolut zuverlässigen Quelle sagen lassen, dass man eine Massephase gut und gerne auch für ein Jahr veranschlagen könnte, allerdings geht bei der Dauer die Defi schnell verloren. Sinnvoll wären so 4-6 Monate.
     
  3. #3 Anonymous, 13.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So schaut`s aus!!! ;-)
     
Thema:

Wielange sollte eine massephase dauern ??

Die Seite wird geladen...

Wielange sollte eine massephase dauern ?? - Ähnliche Themen

  1. Fieber :( , wielange Pause ?

    Fieber :( , wielange Pause ?: Frisch zum neuen Jahr hab ich leider Fieber bekommen (schätze mal Grippe), reicht eine Woche Trainingspause nach der Genesung oder lieber 2 ?...
  2. Creatin Kur ....wielange mindestens ?

    Creatin Kur ....wielange mindestens ?: Hallöchen, ich wollte es bald mal mit einer Creatin Kur probieren. Meine Frage dazu ist, wielange sollte die mindestens dauern ? Gruß
  3. Wielange Kapsel im Magen?

    Wielange Kapsel im Magen?: Weiss nicht wirklich in welche rubrik das gehört. Wenn man sagen wir mal ne kapsel morgens einnimmt und dabei was ist, wielange dauert es bis...
  4. Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?

    Wie dunkel sollten Sonnenbrillengläsern sein ?: Ich suche schon seit 1 Monat nach einer passenden Sonnenbrille aber komme einfach nicht weiter. Ich habe auch von vielen Freunden gehört, dass die...
  5. Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?

    Sollte ich mir einen Weight Gainer kaufen ?: Moin Moin ! Würdet ihr mir dazu raten dass ich mir die Weight Gainer kaufe ? Ich überlege wirklich so lange aber kann mich einfach nicht...