wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

Diskutiere wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
     
  2. #2 gasmeister, 02.06.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Erfunden wohl eher nicht, er hat sie halt scheinbar mal gemacht.

    Um zwischen dieser Variante und der normalen Variante unterscheiden zu können, hat mal jemand das Präfix "Arnold-" davor gesetzt, was sich dann im Volksmund eingebürgert hat :biggrin:
     
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    achso
     
Thema: wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind arnold dips gut

    ,
  2. arnold dips

Die Seite wird geladen...

wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  4. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...
  5. BWZ - wieso keine Kniebeugen?

    BWZ - wieso keine Kniebeugen?: BWZ Hey ich habe wiedermal eine Frage, die mich beschäftigt und die ich gerne beantwortet hätte. :) Wieso sind Kniebeugen nicht in dem...