Wieso seid ihr sooo groß?

Diskutiere Wieso seid ihr sooo groß? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe nicht behauptet, dass diese Rechnung für jeden stimmt, weil ja noch andere Faktoren hinzu kommen, z.b. die Großeltern. Aber dennoch für...

  1. #41 Kasimir99, 31.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht behauptet, dass diese Rechnung für jeden stimmt, weil ja noch andere Faktoren hinzu kommen, z.b. die Großeltern.
    Aber dennoch für die Allgemeinheit im Durchschnitt stimmt es so ungefähr.
     
  2. #42 Spongebob, 31.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich bin der größte in der Familie, auch was die Körpergröße angeht :mrgreen:
    Meine Mutter(und der Rest ihrer Familie) sind eher klein, +/- 165cm.
    Mein Vadder8und der rest der Familie) ist schon größer aber auch nur 180.
    meine beiden Brüder(ältzer als ich) sind auch beide größer als Muddern, aber kleiner als Vaddern.
    Bruder Nr.1 geht sehr in richtung Hardgainer. Immer schön definiert egal bei welcher Essweise. Der andere(nr.2) ist übergewichtig, früher war er einfach etwas kräftiger, aber das ganze Fastfood und der ungesunde Lebensstil haben ihn einfach nur Fett gemacht.
    Ich dagegen bin mehr die art Endomorph, weiche Muskeln, viele Haare und leichte Fetteinlagerung.
     
  3. #43 Alex1990, 01.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    kasimir kommt eben drauf an wie stark sich deine knochen ausgeprägt haben..

    geh halt mal zum physio (nicht psychio)loge und lass deine hand röntgen... der kann dir dann sagen wi8e groß du in etwa wirst ;)
     
  4. #44 WongFeiHung, 01.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hhahahahahahhahahahahah
    ihr denkt alle ihr wäret klein. wobei viele von euch noch wachsen guckt mich mal an bald 21 und 173cm xD
     
  5. #45 -Naruto-, 01.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hauptsächlich liegt das Wachstum an den Genen ....


    Wenn eure Großväter 1.90 waren und euer Vater 1.70 ,dann kann es sein ,dass ihr das vom Großvater erbt....

    Wenn z.B euer Großvater nur 1.50 wär ,dann kann es sein ,dass ihr auch so groß wird. Also gibt euch zufrieden ,wie ihr seit und fertig ist....


    Die Eltern sind nicht immer die entscheidende Rolle ,sondern auch die Vorfahren.


    Guckt mal mich an ,ich bin nur 1.62 und manche heulen hier mit 1.80 oO????
     
  6. #46 WongFeiHung, 01.08.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hmm naruto du scheinst zu vergessen das du noch 4 jahre wachstum vor dir hast. :biggrin:
     
  7. #47 -Naruto-, 01.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ,aber soviel größer werde ich auch nicht mehr....

    Aber man weiß ja nie..
     
  8. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    1,88m :mrgreen:

    je größer man ist umso größer das genetische limit ergo mehr muskel möglich !! (auf natürlichen weg)

    und wenn jemand erst 16 ist muss es nicht unbedingt heißen, dass er noch weiter wächst.
    ich war mit 16 schon bei 1,88m und bin ab da nicht mehr gewachsen.
    ist bei jedem unterschiedlich.

    und die größe des menschen hängt nicht nur von der genetik ab, sondern auch von der lebenweise. (ernährung, umgebung in der man aufwächst, stressfaktoren etc ...)
    gab mal so ein bericht im fernseher
     
  9. #49 -Naruto-, 02.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Mit 16 kann man auf jedenfall wachsen.

    Ich kannte mal einen ,der mit 16 Jahren von 1.60 auf 1.80 gekommen ist.
     
  10. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    na klar kann man, hab ja nicht behauptet dass es nicht geht.
    wollte nur sagen, dass es von mensch zu mensch unterschiedlich ist, wie lange man wächst.
    ich war mit 16 voll ausgewachsen.
     
  11. #51 ChefkocH, 03.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Muss nicht unbedingt sein. Mein Cousin im Ausland war mit 17 Jahren 1.59m. Als ich ihn dann 2 Jahre später gesehen habe, war er bereits 1.98 m groß . Es gibt wichtigeres als die Köpergröße..
     
  12. #52 -Naruto-, 03.08.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Genau ;)
     
  13. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    dann muss ich wohl kinnhaken bekommen haben :D
     
  14. #54 DannyRyan, 29.07.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt 1.85, würde auch gerne noch 1.90 werden. Finde es sieht einfach mächtiger aus wenn man dann so dicke Muckis hat :mrgreen: .
    Hab eben mal Endomorph und Mesomorph gegooglt, und gehe leider mehr in Richtung Ektomorph :-( . Mir hat mal jemand im Studio gesagt, sozusagen mein Vorbild, wo er angefangen hat wäre er noch länger und schmaler gewesen als ich, und jetzt hat er einen Traumlatismus :top:. Also ich geb die Hoffnung nicht auf :biggrin: Eigentlcih bin ich mit meiner Größe auch ganz zufrieden, jetzt muss nur das Kreuz noch schön breit werden.
     
  15. #55 WindowKid, 29.07.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    wenn mich einer fragt, warm ich so groß geworden bin sag ich immer: "Meine Mutti hat mich großgezogen"...

    nee jett mal im ernst, ich bin der Meinung, daß das das selbige Phänomen ist, wie die Sache, daß bei vielen Kiddies heutzutage schon mit 11 oder 12 Jahren die Pubertät anfängt.

    Grund dafür ist die hohe Hormonbelastung, die im Fleisch und Fleischprodukten steckt.

    Dem Masstviech werden Wachstumshormone ins Futter gemischt, um schneller als normal groß und fleischig zu werden. Dummerweise bleiben aber im Schlachtfleisch minimale Rückstände enthalten. Über die Jahre hinweg spürt man dann auf einmal ein paar geringfügige Veränderungen...

    Wir hatten genau das Thema damals im Meisterkurs durchgekaut.
     
Thema:

Wieso seid ihr sooo groß?

Die Seite wird geladen...

Wieso seid ihr sooo groß? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. BWZ - wieso keine Kniebeugen?

    BWZ - wieso keine Kniebeugen?: BWZ Hey ich habe wiedermal eine Frage, die mich beschäftigt und die ich gerne beantwortet hätte. :) Wieso sind Kniebeugen nicht in dem...