Wieso trainiert ihr?

Diskutiere Wieso trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wie die Frage schon sagt, würde ich von euch allen gerne wissen, wieso ihr überhaupt trainiert..... Denn ich habe in letzter Zeit haufenweise...

?

Wieso betreibt ihr Bodybuilding z.b. Fitnesstraining?

  1. Weil ich Große Muckis kriegen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Wel ich bei den Mädels glänzen möchte.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Weil das Training mir Spass macht und ich es mag.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Weil ich an Wettkämpfen teilnehmen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Weil ich das sehr männlich finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gute Frage nächste Frage (also: keine Ahnung).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Master_Lolo, 10.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wie die Frage schon sagt, würde ich von euch allen gerne wissen, wieso ihr überhaupt trainiert.....
    Denn ich habe in letzter Zeit haufenweise Artikel über Trainingsphilosophien usw. gelesen.....
     
  2. #2 Master_Lolo, 10.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Sry

    Bei Punkt 3 habe ich mich "vertippt" Weil das Training mir SPAß macht sollte es heißen. Sry.

    Edit Andy: Habs geändert.
     
  3. #3 haemorrhoids, 10.03.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    [x] weil es mir in allen Lebensbereichen hilft, wenn ich in den Spiegel schaue und mir gefällt was rausschaut
     
  4. #4 Pullface, 10.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    eigentlich , weil ich immer soh dünn war/bin und mir das langsam reicht.... :-( außerdem macht mir das Training riesen Spaß :huepf:
     
  5. #5 Master_Lolo, 10.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    :....

    Hab nur sehr viel von D. Yates etc. gelesen, dass man wegen dem Spaß am Training trainieren sollte , um langfristige Fortschritte zu erzielen etc..
    Und man sollte nicht trainieren, damit man z.B. mehr heben kann usw...
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Genau wie bei Pulli
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich trainier zum einen zum spaß, zum andern, weil es mir nen ausgleich schafft. Und es hilft in vielen lebenssituationen
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei mir sind es mehrere Gründe.

    a) als Ausgleich zum Bürojob
    b) weil es mir tierischen Spaß macht
    c) konnte damit meine Rückenbeschwerden loswerden
    d) habe dadurch viele Leute kennengelernt
    e) weils den Mädels gefällt :mrgreen: (weniger ein Grund, eher ein angenehmer Nebeneffekt)
     
  9. #9 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Angefangen, um Depressionen abzufangen. Perfektioniert, weil ich ein Freund von Aufbaustrategiespielen war und das jetzt mit meinem Körper spiele, und jetzt macht es mir einfach unheimlich Spaß, und ist Teil eines Strebens nach Perfektion.
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Weil ich der mächtigste und scheiß-stärkste NATURAL FREAK auf diesem doping verseuchten Planeten werden will !!! [​IMG]
     
  11. #11 Twiggy Ramirez, 10.03.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Eigentlich hab ich 2 Gründe.
    1. Hat sich die Kraft verbessert und mir damit in vielen Situationen helfen konnte.
    2. Möchte ich spater mal auf die Bühne, auch wenns nur ne kleine Ama Veranstaltung ist.

    Bei Punkt 2 bitte nicht lachen.
    Ich weiß ich bin noch weit entfernt. :oops:
     
  12. #12 Teddy Bruschi, 10.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    1.Weils spaß macht
    2.Weil ich mich besser fühle, wenn ich sehe das ich was für meinen Körper getan hab.
    3. Kraftgewinn
    4.Natürlich auch der Frauen wegen.
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    dann sin wir ja schon zwei ;)
     
  14. #14 Teddy Bruschi, 10.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    3 mit mir ^^
     
  15. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ihr solltet doch wissen:

    "Es kann nur EINEN geben !!!" [​IMG] :mrgreen:
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ui Zarak spielt auf mich an :anbeten: :anbeten:
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    So sieht's aus und jetzt straff dich und pump !!! :mrgreen:


    genug gespammt - sorry !
     
  18. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    jaja, die guten alten highlanderfilme...mit rower in der hauptrolle :P
     
  19. #19 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    damit meine Chefsekretärin noch paar Jahre auf mich steht :biggrin:
     
  20. #20 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wel ich bei den Mädels glänzen möchte.
     
Thema:

Wieso trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieso trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...