Wieso trainiert ihr?

Diskutiere Wieso trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wel ich bei den Mädels glänzen möchte. Dafür reicht einmal mit Fett einschmieren... :mrgreen:

?

Wieso betreibt ihr Bodybuilding z.b. Fitnesstraining?

  1. Weil ich Große Muckis kriegen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Wel ich bei den Mädels glänzen möchte.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Weil das Training mir Spass macht und ich es mag.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Weil ich an Wettkämpfen teilnehmen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Weil ich das sehr männlich finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gute Frage nächste Frage (also: keine Ahnung).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Dafür reicht einmal mit Fett einschmieren... :mrgreen:
     
  2. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    warum trainiere ich?
    Weil ich schon immer sehr schmächtig war und ich gerne zunehmen wollte. Nachdem es ja aber auch blöd ist, wenn man sich Fett anfuttert hab ich mir gedacht "wenn du schon zunimmst, dann in Form von schöner Muskelmasse". Und Spaß machen tut es natürlich auch, sonst würd ich mein Training nicht so konsequent durchziehen.

    Gegen den Nebeneffekt, dass man mit einem besseren Body evt. auch besser bei den Frauen ankommt hab ich natürlich auch nichts :-D
     
  3. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. Weil ich Football spiele
    2. Will ich wie meine Kollege vor mir der größte Natural Freak werden!
    3. Kommt bei den Mädels halt gut an :)
     
  4. #24 Schokoriegler, 11.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    habe bis jetzt aus zwei gründen trainiert die hier nicht angeführt wurden und deswegen gibts auch kein vote von mir.

    1) in den ersten 10 jahren zur leistungssteigerung in einer anderen sportart
    2) um zu erhalten was da ist
     
  5. #25 Hantelfix, 11.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Damit ich sportlich aussehe und essen kann worauf ich lust habe.
     
  6. #26 ChefkocH, 11.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Der Grund gefällt mir bis jetzt am besten :lach: :lach:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das frag ich mich die letzten wochen auch immer wieder. für was überhaupt. :-(
     
  8. #28 Todeskop, 11.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ich mache es um/für :
    Fit zu sein(hat mir schon oft geholfen!!!)
    Mädchen :mrgreen:
    ,weil ich spass an Gewichte heben habe
    und weil das ein geiles und nützliches Hobby ist!

    Bodybuilding ist einfach geil , und es hat anscheinend den positiven Nebeneffekt das man besser in der Schule wird , bei mir zumindest!!!
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Den Nebeneffekt will ich auch -.-'
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    [X] Um Abzunehmen, ohne den JoJo Effekt
     
  11. #31 HoOlsTeR, 11.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Oo

    Also ich trainiere nicht weil ich Spaß dran hab sondern für die geilen Weiber im Freibad und damit ich viel kraft für Prügeleien habe und meine Ernährung hab ich auch nur umgestellt weil ich mal gehört habe das das gesund ist!
     
  12. #32 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Helden gibt's...
     
  13. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Re: Oo

    war das ironie oder ernst ?
     
  14. #34 HoOlsTeR, 11.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja eigentlich Ironie xD
    aber n bisschen wahrheit is scho darn.
    aber wenn cih keinen spaß am trainiern hätte dann würd ichs wohl net machen und dann hats denk cih ma au wenig sinn ^^
     
  15. #35 Arnold Strong, 11.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @HoOlsTeR: selbe frage wie mein vorgänger! das war doch spass, oder?


    ...noch was: 5% kfa... :kringel:
     
  16. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Muss ja nicht jeder so dick sein :-D
     
  17. #37 Anonymous, 11.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube es geht mit der Anspielung auf den KFA eher darum, das selbst Profis nur zum Wettkampftag die 5% haben.
     
  18. #38 ChefkocH, 11.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ach gibs doch zu, es war ernst gemeint :lach:
     
  19. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich hät am liebsten 3 schen angekliickt aber naja ;)
    ich mach es damit ich mich wohlerfühle und die mädels mich auch gern angucken^^aber zb auch weil es mit spaß macht insbesondere cardio mit meinem geliebten mountenbike :) :anbeten:

    und weil ich mich nach allem natürlich total super fühle ;)
     
  20. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Spaß und um das maximale aus dem Natural Bodybuilding heraus zu holen ;)
     
Thema:

Wieso trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieso trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...