Wieso trainiert ihr?

Diskutiere Wieso trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; zur Zeit hauptsächlich fürs Motocross fahren. und für die weiber. und weil ich finde ich bin zu dünn.

?

Wieso betreibt ihr Bodybuilding z.b. Fitnesstraining?

  1. Weil ich Große Muckis kriegen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Wel ich bei den Mädels glänzen möchte.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Weil das Training mir Spass macht und ich es mag.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Weil ich an Wettkämpfen teilnehmen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Weil ich das sehr männlich finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gute Frage nächste Frage (also: keine Ahnung).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    zur Zeit hauptsächlich fürs Motocross fahren. und für die weiber. und weil ich finde ich bin zu dünn.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich trainier weil ich .... ( 1 ) im Moment ziemlich schmal bin und einfach an Masse und vorallem Muskeln zunehmen will ( 2 ) Spaß dran hab : freu mich am Ergebnis, einfach hammer Laune nachem Training ( 3 ) kommt gut bein Mädelz an

    da lohnen sich doch die harten 45 Minuten wa :)
     
  3. #43 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich trainiere, weil ich....

    1. finde, dass es einfach ein geiles Gefühl ist, was getan zuhaben und später die Ergebnisse zusehen.

    2. vorher zwar schon seit ca. 17 Jahren Sport mache, aber immer nur der sportlich schlanke Typ war und sich das jetzt ändern soll.

    3. der schöne Nebeneffekt, dass es gut ausschaut und Eindruck macht :D

    und bei dem ein oder anderen, stärkt es wohl auch ordentlich das Ego.
     
  4. #44 Spongebob, 12.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich trainiere weil - ich große Muckies bekommen möchte,
    - es mir beim Handball hilft mich durchzusetzen,
    - mich meine Körperlichen veränderungen stolz machen(mehr ego)
    - es andere neidisch macht und es geil ist ernsthaftes Lob zu bekommen
    - es immer mehr blicke von Mädels bringt :)
     
  5. #45 Master_Lolo, 12.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Mädels,Mädels,Mädels

    Hier trainieren viele, weil es dolle Blicke von Mädels gibt....
    HMMM... Spreche aus Erfahrung, dass kann auch ein Fluch sein...... :alarm: ....
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Re: Mädels,Mädels,Mädels

    Erzähl mal :)
     
  7. #47 Teddy Bruschi, 12.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Yeah ... werd ich auch bald mit anfangen :anbeten:
     
  8. #48 Arnold Strong, 12.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @keykey...was heisst denn "tryning"(in deiner signatur)???
     
  9. #49 Pullface, 12.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    sieht iwies so aus wie ne kombi aus "trying" und "training" :mrgreen:
     
  10. #50 Teddy Bruschi, 12.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jap sollte eig trying heißen :mrgreen: danke für den Hinweis^^
     
  11. wurm

    wurm Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN
    für mich hatt es auch etwas damit zu tun, da ich durch das training den frust den man sich über den tag so reinfrist auf eine vernünftige art und weise loswerde und dadurch innerlichen stress abbaue.zum anderen formt es ja auch auf irgend eine art und weise das selbstbewustsein...da es viel innerliche überwindung(teilweise) viel selbstkontrolle und schmerz bedeutet, wird man mit jedem erfolg noch bisl mehr stolz auf sich selbst und das spiegelt man dann auch nach aussen mit einem sicheren auftreten wieder. und zu allem tut man seinem körper auch noch gesundheitlich etwas gutes...solange man es nicht übertreibt ;).
     
  12. #52 Todeskop, 12.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ja du sprichst mir aus der seele , ich geh imer nach einer art jugendgruppe zum BB und da bring ich immer die mörderischsten bestleistungen, weil ich richtig übelst geladen bin und die ganze welt hasse und das dann an den gewichten auslasse , danach gehts mir IMMER wieder gut.
     
  13. #53 Arnold Strong, 12.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ja du sprichst mir aus der seele , ich geh imer nach einer art jugendgruppe zum BB und da bring ich immer die mörderischsten bestleistungen, weil ich richtig übelst geladen bin und die ganze welt hasse und das dann an den gewichten auslasse , danach gehts mir IMMER wieder gut.


    ...du bist der knaller! 74 kg bankdrücken! :kringel: :ok:
     
  14. #54 Todeskop, 12.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    häh wieso was denn? , nur weil ich bestleistungen gesagt habe , oder was?
    jaja weiß schon das 74KG nicht die welt ist...aber ein anfang ists für mich, vergiss nicht ich bin 15 und noch nicht son alter erfahrener sack wie du :baeh:
     
  15. #55 Pullface, 12.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na dann weiß ich ja schonmal dass ich mein max. nicht hier eintragen werde ... ist nämlich auch nicht sehr viel besser ... :roll:
     
  16. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Außerdem drückt er mehr als sein eigenes Körpergewicht und das im Alter von 15 OHNE Stoff !

    Das ist schon eine zieml. gute Leistung !!!

    ---

    Laßt euch von diesem "Ausrutscher" von Arnold bitte nicht verunsichern - das SIND gute Leistungen !!!
     
  17. #57 Chris139, 12.03.2008
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    beantwortet ja eh fast jeder gleich die frage!

    ich trainier weils mir verdammt viel spaß macht, ich mich richtig auspowern kann und natürlich hat man die blicke der mädls auch gern an sich gerichtet :D
     
  18. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja vollkommen, ich drück nichma 74kg :D
     
  19. #59 Tripack, 12.03.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Also ich hab eigentlich angefangen zu trainieren weil ich große Muckies bekommen wollt. Gleichzeitig tu ich meinem Körper etwas gutes und es macht einen Selbstbewusster. Der schönste Neben effekt ist aber das man so mehr Blicke von Frauen abbekommt :biggrin:
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    weiß gar nich, was ihr immer mit den mädels habt. wenn man ohne muskeln keine abbekommt, kriegt man ach mit muskeln höchstwahrscheinlich keine ab. muskeln machen noch lang keinen menschen aus, in sofern halte ich die "wenn ich muskeln hab, wolln alle was von mir"-meinung für ein hirngespinst.
     
Thema:

Wieso trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieso trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...