Wieso trainiert ihr?

Diskutiere Wieso trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Naja was haben den schon "Schönlinge" guten Frisör und teure Klamotten ... ^^

?

Wieso betreibt ihr Bodybuilding z.b. Fitnesstraining?

  1. Weil ich Große Muckis kriegen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Wel ich bei den Mädels glänzen möchte.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Weil das Training mir Spass macht und ich es mag.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Weil ich an Wettkämpfen teilnehmen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Weil ich das sehr männlich finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gute Frage nächste Frage (also: keine Ahnung).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Naja was haben den schon "Schönlinge" guten Frisör und teure Klamotten ... ^^
     
  2. #62 Anonymous, 12.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde ich so unterschreiben. Und wenn es Mädels sind, die nur deshalb auf einen abfahren, kann ich mich auch lieber mit nem´ Toastbrot unterhalten.
    Im erster Linie trainiere ich für mich und mein Wohlbefinden, alles andere sind schöne Nebeneffekte.
     
  3. #63 Arnold Strong, 13.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...jetzt meckern wieder alle über mich! :(

    wenn jemand sagt: "(...)da bring ich immer die mörderischsten bestleistungen, weil ich richtig übelst geladen bin und die ganze welt hasse und das dann an den gewichten auslasse (...)", dann denke ich an einen scott mendelson, der sich dann über 300 kg drauflegt! oder an andy bolton...auf jeden fall an irgendeinen "über-krassen"(cooles wort) in irgendeinem nassen keller, der wirklich brutale und abartige gewichte bewegt und nich an 74 kg!

    @zarak: es ist ja gaaaaaaanz toll, dass er das OHNE STOFF erreicht hat! ich glaube, dass falls er stoff nähme bereits bei 250 kg raw wäre, meinste auch!?! :baeh:
    des weiteren habe ich mit 15 jahren und etwa gleichen körpergewicht noch ein kleines bisschen mehr gedrückt! nämlich 85 kg (ich muss aber zugeben, dass sich dieses gewicht dann nich schnell weiter veränderte...aber mit 16 gingen bei mir auch so 110 kg!)
    aber das nur am rande...ich will damit eig nur sagen, dass ich leistungen für dieses alter einschätzen kann! und ich habe mit meinem "ausrutscher" auch nich gezielt die leistung geschmälert! aber "möderische bestleistungen" sind keine 74 kg...deshalb sagte ich halt, dass er der knaller sei! im sinne von "haha, lustig, spass"!!!



    warum werde ich denn immer missverstanden? :confus:
     
  4. Nomex

    Nomex Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    1.) um selbstbewusster zu werden

    2.) gesünder zu leben, da man jetzt auch ernährungstechnisch viel dazu lernt

    3.) einfach was getan, vollbracht, geschafft zu haben

    4.) weil ich/wir auf partys essen und trinken können was wir wollen, wo andere eher ein schlechtes gewissen bekommen als wir, denn wir trainieren und ernähren die gegessene und getrunkene sünde einfach weg

    5.) :-D um meine freundin mal endlich heben zu können (joke) :-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, du drückst dich oftmals etwas ungünstig aus.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Außerdem kann man sich auch einfach mal wie ein Mann entschuldigen, anstatt sich 10 Zeilen lang zu rechtfertigen.

    Ein einfaches "sorry - war blöd formuliert und nicht so gemeint" hätte völlig genügt.


    Und gemeckert hat niemand über dich, ich hab lediglich diese Formulierung kritisiert, weil du damit andere User verunsichert hast.

    Siehe Reaktion von Pullface:

    "na dann weiß ich ja schonmal dass ich mein max. nicht hier eintragen werde ... ist nämlich auch nicht sehr viel besser ..."
     
  7. #67 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, fakt ist dass Frauen genauso primitiv sind wie Männer, und genauso wie (die meisten) Männer auf große Brüst und einen großen Hintern stehen, stehen Frauen halt auf Waschbrettbauch und Knackpo, das ist Fakt. Keiner will's zugeben, aber so ist es doch. Für mich spielt's keine Rolle, da ich schon weit länger in festen Händen bin als ich trainiere, aber man sollte nicht verleugnen, dass über 90% aller Männer UND Frauen nur auf's äußere schauen.

    Und hört doch mal mit euren Schwanzvergleichen auf, ich finde das peinlich. Ich drücke noch viel weniger als ihr alle, dafür hab ich den niedrigsten KFA! :baeh: (und schonmal mehr als mein fünffaches Körpergewicht auf der Beinpresse geschafft mit 8 Wdh...)
     
  8. #68 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    :lach: Aber mit den schwanzvergleichen aufhören :kringel:
    Was zählt is die Optik und die Fortschritte die du selbst machst, nicht irgendwelche Kilo die du presst oder hebst oder was auch immer(wobei gerade dei Beinpressen ein gewaltiger unterschied von Maschiene zu Maschiene vorhanden ist(trotzdem nicht schlecht son)).
     
  9. #69 Anonymous, 13.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte mir nur nicht anhören müssen, dass ich nur keine Schwanzvergleiche will weil meiner so klein ist, also mein Bankdrückgewicht. (Und 45er Presse ist 45er Presse, was anderes mach ich nicht)
     
  10. #70 Spongebob, 13.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Versteh schon was du meinst und wollts nur mal rauslassen :mrgreen:
     
  11. #71 Schokoriegler, 13.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    ich brauch auch keinen schwanzvergleich...............mir reichts wenn alle Leute auf den Gehsteig der anderen Straßenseite wechseln wenn sie mich sehen und den Mund halten.hehehe

    verlange nicht viel vom Leben und dazu gibts nen tollen spruch den ich mal gelesen hab.

    ich wurde gebohren
    ohne es zu wollen
    ich werde sterben
    ohne es zu wollen
    also laßt mich leben
    wie ich will

    den Spruch kann ich zu 100% unterschreiben
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    schwanzvergleich hin oder her...fakt ist, der olympische gedanke ist heutzutage so gut wie nicht mehr existent.
    das gibt unsere gesellschaft schon vor. man muss immer vorne mit dabei sein, egal ob schule, arbeit oder sport um etwas zu erreichen.

    zum thema:

    ich habe angefangen zu trainieren, da ich damals mit 1,90m und 68kg unter meinen kumpels zwar der grösste, allerdings auch immer der dünnste war und so zu deren belustigung beigetragen habe.

    heute bringt mir das training einen guten ausgleich zum stressigen alltag, dazu meine körplichen grenzen auszuloten und natürlich auch etwas genugtuung, wenn ich mal wieder einen meiner kumpels von damals sehe und in ihr entsetztes gesicht schaue, wenn sie mich wiedererkennen... :biggrin:
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die sind aber nicht wegen deinen mukkis so entsetzt... :baeh:
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hm...keine ahnung... :confus:

    die sind immer so schnell weg, bevor ich sie fragen kann... :biggrin:
     
  15. #75 Arnold Strong, 13.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich denke nich, dass ich mich entschuldigen muss, da ich wohl nix getan habe wofür dies nötig wäre!
    es ist oft schwierig ironie bzw. sarkasmus geschrieben zu verstehen, da einem die mimik und gestik schlicht fehlt!
     
  16. #76 Zergling, 15.03.2008
    Zergling

    Zergling Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Drensteinfurt/NRW
    Intesessantes Thema:

    Weil ich gut aussehen will
    Es sollen die Frauen gefallen
    Weil spass macht
     
  17. #77 ChefkocH, 15.03.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ganz einfach, weil ich mich dadurch wohl fühle. Ich trainiere gerade, Uni bedingt, schon seit 3 1/2-4 Monaten nicht mehr, und ich fühle mich einfach schlecht !!! Aber ab Montag gehts wieder los.
     
  18. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    kleiner denkfehler deinerseits..
    jeder mensch ist ein individuum. für den einen sind 50kg mords hammer leistungen für den anderen 300kg.

    ich machs übrigens weil ich spaß dran hab. ich seh das als sowas wie ne neue herausforderung. ich kann ohne herausforderungen einfach nicht leben ;).

    gruss martin
     
  19. #79 Arnold Strong, 17.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ok, ein denkfehler meinerseits!
    scheiss doch auf weltrekorde und so...9,77 sec auf hundert meter ist ab heute genauso gut wie 25 sec! was für eine perfekte welt!
    sobald man sagt, dass man gut ist, fängt man an sich zu vergleichen und wenn man vergleicht und man braucht 25 sec für 100 meter, dann ist das ganz einfach keine top-leistung! ich hab eigentlich auch keinen bock darüber zu diskutieren, denn es gibt schönere dinge, worüber man reden kann...
    so, jetzt haben wir uns alle wieder lieb! :knuddel:
     
  20. #80 Herakles, 17.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    also ich wills machen oder bin grad dabei , weils

    Spaß macht
    ich schneller und stärker werde
    und ich die mädels beindrucken kann :)
     
Thema:

Wieso trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieso trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...