Wieso trainiert ihr?

Diskutiere Wieso trainiert ihr? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; alles klaro mister strong ;)

?

Wieso betreibt ihr Bodybuilding z.b. Fitnesstraining?

  1. Weil ich Große Muckis kriegen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Wel ich bei den Mädels glänzen möchte.

    2 Stimme(n)
    28,6%
  3. Weil das Training mir Spass macht und ich es mag.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  4. Weil ich an Wettkämpfen teilnehmen möchte.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Weil ich das sehr männlich finde.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Gute Frage nächste Frage (also: keine Ahnung).

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    alles klaro mister strong ;)
     
  2. #82 Arnold Strong, 17.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...hast du mich jetzt nich mehr lieb?
     
  3. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    aber klar doch! :kuss: man wird ja wohl noch diskutieren dürfen
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    xD das muss ich mal meine Klassenlehrerin fragen xD
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere weil, weil ich mich selbst Liebe und mein Spiegel mein Bester Freund ist.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    :kringel:
     
  7. #87 Andre/zorn, 22.03.2008
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Wettkampf BB´ler werden will ; )
     
  8. #88 fourtyfive, 22.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    1. klar will ich grosse mukies haben wer will das denn hier nicht??
    2. Mädels?? ne hab schon eine und die brauche ich nicht mehr mit sowas beeindrucken!!
    3. Das training macht auf jeden fall spass sonst hätte ich glaube ich schon lange aufgehört!!
    4. Für Wettkämpfe habe ich glaube ich zu spät angefangen!
    5. Also ich finde es zwar männlich und ich persönlich steh auch nicht auf Frauen die BB machen, aber es stört mich auch nicht wenn Frauen spass dran haben warum sollen sie das dann nicht machen??

    Also Fazit: Ich trainiere aus spass am training um grosse Mukies zu kriegen!!
    Ich denke mal ohne fortschritte würde es auch nur halb soviel spass machen!!
     
  9. #89 Endomorph, 21.02.2015
    Endomorph

    Endomorph Newbie

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    95
    Bankdrücken (in kg):
    15
    Also da gibt es einige Gründe. Angefangen habe ich damit, weil es mich selbstsicher gemacht hat. Mit der Zeit um anderen eventuell zu imponieren und mittlerweile auch wegen der zusätzlichen Kraft, dem Spaß und der Gesundheit. Vor allem aber finde ich es erstaunlich, für was Muskeln alles gut sind. Nicht nur, dass man mit ihnen mehr Kraft hat. Es ist gut für die Knochen, gut für den Stoffwechsel und gut fürs Gehirn. Und wahrscheinlich noch mehr.
     
  10. #90 GreatWhisperer, 20.03.2015
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Einfach weils Spaß macht!
    Gibt aber natürlich noch mehr Gründe:
    Gut aussehen, stärker und schneller werden, gesünder sein
    und mehr muckis = mehr essen :D
     
  11. medo

    medo Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    also ich trainier weils mir spaß macht und weil ich was für mich tun will..
     
  12. #92 kristoferr, 28.06.2015
    kristoferr

    kristoferr Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Damit alle Angst vor mir haben :)
     
  13. alecia

    alecia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    68
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    70
    Kreuzheben (in kg):
    58
    Bankdrücken (in kg):
    66
    Weil ich bei Frauen glänzen möchte und es männlich finde :bash: Danke für die tollen Optionen für mich als Mädel, hab mich für die erste Entschieden.
    Die eigentlichen Gründe sind gar nicht dabei... Naja.
     
Thema:

Wieso trainiert ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieso trainiert ihr? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?

    Wieso ist Speisequark gut wenn man masse aufbauen will?: Kann mir einer erklären warum speisequark gut zum masse aufbauen ist? Ich sehe irgendwie keine überragende Nährwerte der er besitzt Pro 100granm...
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. wieso geht mein bauch nicht weg? :(

    wieso geht mein bauch nicht weg? :(: Hallo zusammen... ich trainiere jetzt seit ca. 1 bis 1,5 monaten. Habe auch sofort meine Ernährung umgestellt. Zwar nicht nach einem Plan aber...
  5. Wieso seid ihr sooo groß?

    Wieso seid ihr sooo groß?: Dummes Thema, aber egal. An Alle die über 185 cm sind. Was habt ihr gegessen, dass ihr so riesig geworden seid? haha Mir kommt so vor, als...