wieviel cm in einem Jahr

Diskutiere wieviel cm in einem Jahr im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo Wollte mich mal so rumhören was ihr so in einem jahr an cm an Muskeln pro Körperteil zugemommen habt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Draegonpower, 26.11.2005
    Draegonpower

    Draegonpower Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mich mal so rumhören was ihr so in einem jahr an cm an Muskeln pro Körperteil zugemommen habt.
     
  2. #2 Jack Spezial, 26.11.2005
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    puhh kan ich nciht sagen aber zu viel auf jeden fall
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also in cm kann ich Dir nix sagen - ich weiß bloß, dass ich in den letzten 7 Monaten knappe 8 Kilo an gesamter Muskelmasse aufgebaut habe; das meiste an der Bauchmuskulatur, den Oberschenkeln, dem Rücken und meine Schultern stehen grad auch brutal gut im Soll. Bin auf jeden Fall voll zufrieden. :-D
     
  4. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm wenn ich so an das letzte jahr zurückdenke:

    arme ca ein plus von 3.5cm
    und gewicht naja ich hatte vor nem jahr noch so 59kg. und momentan schwankt es immer so zwischen 73 un 75kg

    vom rest weiss ich die maße nicht ;)
     
  5. #5 Sensation White, 26.11.2005
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mit nem 31cm Umfang angefangen,allerdings ist es schon über 1,5Jahre her. Heut steh ich bei 36cm aufm Linken und knapp unter ungefähr 36,5cm aufm Rechten.

    Du kannst mit ungefähr 3-4cm im Jahr rechnen.Aber genau kann man das nie sagen,ist bei jedem anders und ist von vielen Faktoren abhängig..


    Brustumfang war zu Beginn 95cm, ist jetzt auch zum Glück angewachsen,aber ne genaue Zahl kann ich dir nicht nennen.Ich mess mich so selten,weil der Effekt schöner ist,wenn du in Spiegel guckst und etwas siehst oder nach nem Jahr misst und siehst wieviel zu an Massen zugenommen hast :-) .
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    True Words Spoken !!!! :anbeten:
     
  7. #7 Anonymous, 28.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Massezuwachs kann meiner Meinung nach nicht verallgemeinert werden. Da jeder anders trainiert und die Partien anders beansprucht. Ausserdem kommen noch Supps und natürliche Veranlagung hinzu.

    Ich weiß nur, das ich in den Letzten 2 Jahren 16kg an aktiver Masse bei einer 4%igen Reduzierung des Körperfettgehaltes erzielt habe.
     
  8. boy19

    boy19 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also meine arme wahren am anfang so 34cm das ist aber schon bald 4jahre her jetzt bin ich so bei 50cm.
     
  9. #9 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nochmal:
    BITTE KEINE ALTEN BEITRÄGE HERVORKRAMEN!!!!!
     
Thema:

wieviel cm in einem Jahr

Die Seite wird geladen...

wieviel cm in einem Jahr - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.