Wieviel Eiweiß Pulver pro MOnat circa?

Diskutiere Wieviel Eiweiß Pulver pro MOnat circa? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Der Körper steigert die eigene Produktion nach Kurende oder allgemein nach Ende der Supplementation wieder auf den genetischen Ausgangswert...

  1. #21 Anonymous, 08.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Körper steigert die eigene Produktion nach Kurende oder allgemein nach Ende der Supplementation wieder auf den genetischen Ausgangswert zurück. Der ursprüngliche Kreatinwert ist nach 1-2 Monaten wieder erreicht und wird von da an gehalten.
     
  2. wushu

    wushu Newbie

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bonn
    ich glaub ich werd bis zu knapp 1,8 kg kommen :-(
    also jetzt hab ich das nur mal ganz grob berechnet...
    bis jetzt hab ich mich nich so auf dieses zeug konzentriert xD

    ich glaub das ist aba zu viel oder nimmt jemand zur zeit auch so viel?
     
Thema:

Wieviel Eiweiß Pulver pro MOnat circa?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Eiweiß Pulver pro MOnat circa? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...
  2. Wieviel Eiweißmenge jetzt???

    Wieviel Eiweißmenge jetzt???: Hallo Leute , Ich habe eine Frage die mich jetzt schon lange quält... :(, und zwar mein Verkäufer für die Eiweißshackes, meine Freunde, alle...
  3. welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?

    welche Eiweiss-Zusätze, und bringen/wieviel bringen sie?: Hallo, Habe bis jetzt ein Jahr lang ganz billige Eiweiss-Zusätze in Milch gemixt und getrunken. Gekauft hatte ich die bei ama***.de und sie...
  4. Eiweiß, wieviel kann der Körper verwerten???

    Eiweiß, wieviel kann der Körper verwerten???: Wollte mal frage wie viel Eiweiß der Körper eigentlich am Stück verwerten kann. Habe in vielen Büchern gelesen das der Körper zwischen 30 - 50 g...
  5. wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???

    wieviel eiweiß, kohlenhydrate, fette ???: hallo, ich habe schon etwas gegoogelt aber leider noch nichts herausgefunden. es würde mich wirklich brennend interessieren wieviel kcal,...