Wieviel Fehler bei Führerschein Prüfung ?

Diskutiere Wieviel Fehler bei Führerschein Prüfung ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich hatte bisher meine A1 Führerschein und bin jetzt am B und A Führerschein dran. Wieviel Fehler darf ich jetzt haben ? sind ja 2...

  1. #1 sixpack, 16.02.2007
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo Leute,
    ich hatte bisher meine A1 Führerschein und bin jetzt am B und A Führerschein dran. Wieviel Fehler darf ich jetzt haben ? sind ja 2 Bögen.
    Vllt hat das ja schonma einer so gemacht der könnte mir das dann sagen.
     
  2. #2 Daymate, 16.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das geht doch nach punkten. du hast doch unterschiedliche punkte pro frage. das können 2-4 fehler sein. max 8 pkt glaub ich.
     
  3. #3 Anonymous, 16.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    müssten genau 6 Punkte sein wenn du schon nen Führerschein hast!
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    bögen? du machst den mit der per hand?

    wir haben alle fragen auf CD lernen die bis zum umfallen in nem (Vor-)prüfunggsprogramm und machen dann die eigentliche theoretische prüfung auch auf dem pc mit dem selben programm.
     
  5. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    jo, darfst max. 6 fehler pro bogen haben :(


    bin das erste ma gnadenlos durchgerasselt :D hatte 2 fünferfragen falsch (obwohl die ja eig. am leichtesten sind ^^ )
     
Thema:

Wieviel Fehler bei Führerschein Prüfung ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Fehler bei Führerschein Prüfung ? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...