Wieviel Kalorien pro tag??

Diskutiere Wieviel Kalorien pro tag?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hii leute :-D Ich wolte mal fragen was ihr meint Ich bin 183 cm groß und einer der typen die nicht so leicht an Muskelmasse oder fett...

  1. #1 americanman, 27.04.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii leute :-D

    Ich wolte mal fragen was ihr meint Ich bin 183 cm groß und einer der typen die nicht so leicht an Muskelmasse oder fett zunehmen

    Da wolt ich mal wissen wieviel Kalorien ihr denkt müsste ich oder könnte ich zu mir nehmen um gut muskeln aufzubauen aber natürlich wenig Fett
    Und viel oder wenig Kohlenhydrate im Training??

    Und wieviel verbrennt im Durchhschnitt eigentlich ein Körper an Kalorien pro Tag ??
     
  2. #2 Hantelfix, 28.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie alt bist du denn?

    Füll doch mal dein Profil aus.
     
  3. #3 Mr.Fitness, 28.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    hier kannst du ausrechen wie viele kalorien du am tag brauchst..

    http://www.ironsport.de/Kalorien.htm

    zur kalorienverbrennung: kommt drauf an was du an sportlicher betätigung machst.
     
Thema:

Wieviel Kalorien pro tag??

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kalorien pro tag?? - Ähnliche Themen

  1. wieviel kalorien?

    wieviel kalorien?: möcht masse aufbauen, wieviel kalorien muss ich mind. am tag zu mir nehmen und muss ich nur an den trainingstagen viel essen.???
  2. Wieviel Kalorien verbrennt man beim "Nichtstun"?

    Wieviel Kalorien verbrennt man beim "Nichtstun"?: Tachschen Leude, mal angenommen ich würde den ganzen Tag in der Wohnung rumsitzen, bin also ca. 16 Stunden wach und die verbringe ich nur zu Haus...
  3. Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt?

    Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt?: Um meine Ernährung anzupassen Interessiert mich wie viele Kalorein pro Trainingseinheit verbrannt werdenn. Ich trainieren 3x die Woche, jeweils...
  4. Wieviele Kalorien für mich pro Tag? Bitte helfen.

    Wieviele Kalorien für mich pro Tag? Bitte helfen.: Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre und wiege ca. 72 kg. Mein Ziel ist es an Muskelmasse aufzubauen und ich trainiere 3 mal pro Woche und eine...
  5. Wieviele Kalorien brauche ich ?

    Wieviele Kalorien brauche ich ?: Hallo......... Mich interessierts nun wirklich wieviel Kalorien ich ungefähr brauche ,ich bin ja nun 17.5 Jahre alt und vom Körpertyp her eher...