Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt?

Diskutiere Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Um meine Ernährung anzupassen Interessiert mich wie viele Kalorein pro Trainingseinheit verbrannt werdenn. Ich trainieren 3x die Woche, jeweils...

  1. #1 SSVReutlingen1905, 03.06.2009
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Um meine Ernährung anzupassen Interessiert mich wie viele Kalorein pro Trainingseinheit verbrannt werdenn. Ich trainieren 3x die Woche, jeweils Ganzkörper, Dauer etwa 60 min (darin sind Pausen zwischen sätzen/wdhs schon drin)
     
  2. #2 Schueffe, 03.06.2009
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    so genau wird dir das keiner sagen können....
     
  3. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kommt ganz auf die intensität an.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als Richtwert würde ich mal so 300-500kcal annehmen.
     
  5. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Ich habe mal mit meiner Pulsuhr gemessen und kam bei 60min Beintraining + 20min Cardio auf etwa 700kcal. Jedoch ist das nur ein persönlicher Richtwert und ist bei jedem anderst.
     
  6. #6 Todeskop, 05.06.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
Thema: Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorien pro trainingseinheit

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kalorien wer4den pro Trainingseinheit verbrannt? - Ähnliche Themen

  1. wieviel kalorien?

    wieviel kalorien?: möcht masse aufbauen, wieviel kalorien muss ich mind. am tag zu mir nehmen und muss ich nur an den trainingstagen viel essen.???
  2. Wieviel Kalorien verbrennt man beim "Nichtstun"?

    Wieviel Kalorien verbrennt man beim "Nichtstun"?: Tachschen Leude, mal angenommen ich würde den ganzen Tag in der Wohnung rumsitzen, bin also ca. 16 Stunden wach und die verbringe ich nur zu Haus...
  3. Wieviele Kalorien für mich pro Tag? Bitte helfen.

    Wieviele Kalorien für mich pro Tag? Bitte helfen.: Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre und wiege ca. 72 kg. Mein Ziel ist es an Muskelmasse aufzubauen und ich trainiere 3 mal pro Woche und eine...
  4. Wieviel Kalorien pro tag??

    Wieviel Kalorien pro tag??: Hii leute :-D Ich wolte mal fragen was ihr meint Ich bin 183 cm groß und einer der typen die nicht so leicht an Muskelmasse oder fett...
  5. Wieviele Kalorien brauche ich ?

    Wieviele Kalorien brauche ich ?: Hallo......... Mich interessierts nun wirklich wieviel Kalorien ich ungefähr brauche ,ich bin ja nun 17.5 Jahre alt und vom Körpertyp her eher...