wieviel l carnitin

Diskutiere wieviel l carnitin im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hallo freunde,kurze frage.... wieviel l carnitin darf ich zu mir nehmen.......am tag......

  1. #1 G-FRESH80, 14.02.2010
    G-FRESH80

    G-FRESH80 Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leverkusen
    hallo freunde,kurze frage....
    wieviel l carnitin darf ich zu mir nehmen.......am tag......
     
  2. #2 Butters, 17.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    L-Carnitin kannste dir abschminken, ist eh nur Placebo.
    Der Körper produziert soviel wie er braucht, der Rest wird einfach ausgeschieden. Bewirkt garnichts, glaub auch nicht das du dir davon zuviel einverleiben kannst. :lach:
    Kriegste höchstens Durchfall oder so, keine Ahnung was da sonst noch drin ist. Steht nix drauf zur Einnahmemenge?
     
Thema:

wieviel l carnitin

Die Seite wird geladen...

wieviel l carnitin - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...