wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?

Diskutiere wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey ich wollte mal wissen wieviel stunden ich vor dem schlafen keine kohlenhydrate mehr essen sollte weil ich meine warme mahlzeit immer erste...

  1. #1 OriEnTaLo, 14.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey ich wollte mal wissen wieviel stunden ich vor dem schlafen keine kohlenhydrate mehr essen sollte weil ich meine warme mahlzeit immer erste nach dem training abends bekomm so zwischen 18-19 uhr und schlafen geh ich so zwischen 23-0 uhr geht das dann noch klar das ich zu meiner warmen mahlzeit noch vollkornnudeln oder dunklen reis essen darf ohne unötig fett anzusetzen?
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Klaro. Nach dem training ist eine kohlenhydratereiche mahlzeit sehr zu empfehlen. kohlenhydrate kannste den ganzen abend noch über essen ohne dass etwas ansetzt. Kommt immer auf die kalorienbilanz an.
     
  3. #3 OriEnTaLo, 14.06.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    OK ICH DANKE DIR :-D
     
  4. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    für allem für masse zulegen eignet es sich gut, vorm schlafen gehn noch mal ordentlich nuddeln rein zu schaufeln:P am besten mit schön thunfisch, dann haste auch was für deinen eiweiß haushalt getan :mrgreen:
    ich liebe es :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #5 taattoo1976, 14.06.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist auch so nen Märchen das man Abends nichts mehr essen soll.Der Körper will in der Nacht auch versorgt sein,gerade da er Nachts schön regeneriert.
     
  6. #6 Anonymous, 15.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grade Quark ist wegen dam langsam abgegebenen Casein vor der Nachtruhe perfekt!
     
  7. #7 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn du nicht grade immens viele kh s isst setzt du auch nix an.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt natürlich auch zu diesem Zeitpunkt wieder sehr auf die GL an, vor allem bei meso- und endomorphen :wink:
     
  9. #9 Daymate, 15.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er ist doch schon mega drahtig. von so nem koerper kann man traeumen, das haette ich gerne auch mal mit 16 so gehabt :rotz:
     
Thema: wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate vor dem schlafen

    ,
  2. wie lange vor dem schlafen keine kohlenhydrate

    ,
  3. Wie lange vorm schlafen keine kohlenhydrate

    ,
  4. reis vor dem schlafen,
  5. vor dem schlafen keine kohlenhydrate,
  6. Wie lange vorm schlafen keine kohlenhydrate essen,
  7. wie viel stunden vor dem schalfen essen,
  8. reis vorm schlafen,
  9. wieviele stunden vor dem schlafen keine kohlenhydrate,
  10. wie viel stunden vor dem schlafen keine kohlenhydrate,
  11. reis vor schlafengehem essen,
  12. reis vorm sc,
  13. wieviel stunden vorm schlafen keine kohlenhydrate,
  14. wieviel stunden vor dem schlafen keine kohlenhydrate,
  15. wie viele stunden vorm schlafen keine kohlenhydrate,
  16. bodybuilding vor dem schlafen keine kohlenhydrate,
  17. muskelaufbau kohlenhydrate vorm schlafen
Die Seite wird geladen...

wieviel stunden vor dem schlafen keine kh´s? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Wieviel Gewicht bringt wirklich was

    Wieviel Gewicht bringt wirklich was: Hallo, ich habe hier jetzt sehr viel gelesen über Gewichte, Training und Eiweiß usw. Ich wüsste gerne wieviel Gewicht zum Trainieren ist...
  3. Wieviel ist Gesund

    Wieviel ist Gesund: Hallo, ich habe mal eine Frage, ich trinke am Tag etwa 2-3 Eiweißshakes. Manchmal haue ich mir da noch 3-4 rohe Eiweiß dazu. Wieviel Eiweiß ist...
  4. Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren

    Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren: Hallo Sagt mal leute Wieviel Wasser trinkt ihr beim trainieren?
  5. Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?

    Wieviel Eiweiß verwertet der Körper am Tag effektiv?: Hallo liebe Community, ich bin 18 Jahre alt (193 cm, 89 kg) und betreibe seit einem guten Jahr im Fitnessstudio Muskelaufbau. Seit einem halben...