Wieviele Kcal?

Diskutiere Wieviele Kcal? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hey, ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei meinem Enährungsplan. Nach einem Jahr will ich jetzt wieder anfangen zu trainieren. Damals...

  1. Sintho

    Sintho Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bei meinem Enährungsplan.

    Nach einem Jahr will ich jetzt wieder anfangen zu trainieren. Damals hatte ich eigtl kaum auf Ernährung suw. geachtet, was wahrscheinlich au meinen mäßigen Trainingserfolg erklärt.

    Wie auch immer, meine Frage ist folgende:

    Da ich 2 Meter groß bin und Gewichtsmäßig so zwichen 80-82 hin- und herpendele, habe ich doch sicher einen erhöhten Kalorienbedarf, oder?
    Wieviele Kcal wären bei mir pro Tag nötig?
    und wie kann ich diese dann am besten erreichen?

    Ich will natürlich auf (möglichst viel^^) Maße gehen.

    Danke & LG
     
  2. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Deinen Gesamtumsatz kannst du dir mit so einem Rechner einmal ungefähr ausrechnen: http://www.phytochem.de/kalorienrechner.html

    Dann 300-500kcal drauf

    Wie viel du dann wirklich brauchst um gut aufzubauen ohne dass zu viel Fett dazu kommt, musst du dann selbst durch ausprobieren herausfinden.
     
Thema:

Wieviele Kcal?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Kcal? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele kcal pro Mensch?

    Wieviele kcal pro Mensch?: Nein, ich will nicht wissen wieviel kcal ein Mensch verbraucht o.Ä. Mir ist nur Gerade der Gedanke gekommen... Wieviele kcal hat ein Mensch?...
  2. Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

    Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?: Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...
  3. Wieviele Sätze?

    Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  4. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  5. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...