Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?

Diskutiere Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi Leute, wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?! Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem...

  1. #1 brigaterossonere, 23.05.2010
    brigaterossonere

    brigaterossonere Newbie

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    wollte mal wissen,wieviele Übungen mit wie vielen Sätzen pro Muskel gemacht werden sollten?!

    Habe 1 Jahr unregelmässig nach einem 1 Satz Plan trainiert (mein erstes Jahr überhaupt).
    Dabei habe ich zwar viel an Kraft gewonnen doch kaum an Masse.Wollte jetzt nach einem GK Plan mit mehreren Sätzen trainieren um so mehr an Masse aufzubauen.Ich gehe 3xin der Woche trainieren.

    Danke im Voraus
    grüsse
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beim gkplan bei den grossen mg 2-3 übungen a 2-3 sätze, kleine mg(wenn überhaupt) max. 1 übung a 1-2 sätze.

    wäre zumindest mein vorschlag.
     
Thema: Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gk plan wie viele sätze

    ,
  2. wieviele übungen im gk

    ,
  3. wie viele übungen gkp

    ,
  4. gk training wieviele übungen,
  5. gk training wie viel übungen,
  6. gk plan wie viele übungen,
  7. gk trainingsplan übungen pro session,
  8. gk plan sätze,
  9. nick3000 wieviele sätze gkp,
  10. wieviele sätze muskelgruppe woche gk,
  11. übungen wie viele sätze,
  12. gk plan wieviel sätze,
  13. gk trainingsplan wieviel seatze,
  14. welche übungen gk plan,
  15. gk wieviele übunge
Die Seite wird geladen...

Wieviele Übungen und Sätze sollte ein GKP beinhalten? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe?: hallo! ich mache split training und gehe 3x in der woche trainieren. für jede muskelgruppe mache ich 3 übungen. ist das richtig? falls nicht:...
  2. Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?

    Wieviele Übungen pro Muskelgruppe bei Maximalkraft?: Hallo Leute! Würd eure Hilfe brauchen. Ich stelle demnächst meinen Plan auf Maximalkraft um um meine intramuskuläre Koordination zu steigern....
  3. Wieviele Sätze?

    Wieviele Sätze?: Also ich praktiziere es folgendermasen: 3 Sätze a 7-10 Wdhs (mit maximalen Kilos) wär es besser 4 oder 5 sätze zu absolvieren?
  4. Hilfe, wieviele Sätze sind gut....

    Hilfe, wieviele Sätze sind gut....: Hallo Leute ich habe vor einige Wochen mein Trainingsplan hier gepostet, hab gute Kommentare bekommen, Ziel Muskl.Aufbau Hier mein...
  5. Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?

    Brust und Schultertraining: Wieviele Sätze?: Hallo, trainiere nach einem 4er Splitt, mittwochs sind genannte Gruppen dran. BD-KH: 5 Sätze Fliegend: 4 Sätze Frontheben: 3 Sätze...