will an masse und msukeln zunehmen

Diskutiere will an masse und msukeln zunehmen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo ich bin ca 1,68 m und 69 Kg schwer. ich will aber mehr an masse und muskeln zunehmen , bitte euch um tipps. Es haben mir auch ein paar...

  1. #1 The-Ánimal655, 21.01.2008
    The-Ánimal655

    The-Ánimal655 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin ca 1,68 m und 69 Kg schwer.
    ich will aber mehr an masse und muskeln zunehmen , bitte euch um tipps.
    Es haben mir auch ein paar leute gesagt das ich nicht breit werden kann aber das glaube ich nicht.
    bittte um hilfe und tipps.
    danke im vorraus.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gib uns doch mal ein paar Informationen zu dir:

    Wie alt bist du (Profil)
    Wie trainierst du?
    Wie ernährst du dich?
     
  3. #3 The-Ánimal655, 22.01.2008
    The-Ánimal655

    The-Ánimal655 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe keine richtigen geräte zuhause wenn dann nur hanteln, und wegen der nahrung:ich esse meistens kohlenhydrate, ich war 63 kg.Habe dann solche proteineimer gekauft wie muscle-juice und solche sachen , nach 2 monate wurde ich ca.69 kg.
    durch liegestützen habe ich mein brust trainiert und mit der hatnel würde mein arm breiter aber mein wunsch ist es überall (mehr oben) breiter zu werden....bitte um hilfe :anbeten:
     
  4. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich denke um wirkliche Masse aufzubauen, musst du dich in einem Fitnessstudio anmelden bzw. dir alle nötigen Geräte kaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, wirklich Masse so wie du es dir vorstellst nur mit Hanteln und Bodyweight aufzubauen.

    mfg wand
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da kann ich mich Wand nur anschließen. Zu beginn wirds reichen. aber spätestens nach nem halben jahr müssen gewichte her.
     
  6. #6 The-Ánimal655, 22.01.2008
    The-Ánimal655

    The-Ánimal655 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wenn nicht dann freue ich mich wenn ihr mir tipps geben könnt wie ich mehr an gewicht zunehmen kann.

    mfg
     
  7. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo ich denke es liegt daran, dass du deine Muskeln ab nem bestimmten Punkt nicht mehr intensiv genug reizen und sie somit zum Wachstum bringen kannst.
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da denkst du richtig. :mrgreen:

    naja training is die halbe miete. futtern mußt auch noch ordentlich herr animal
     
  9. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Aber du solltest eh bevor es an die schweren Eisen geht erstmal einen Ganzkörperprogramm durchziehen damit sich dein Körper und die Gelenke auf die neue Belastung einstellen können.

    Wenn du einfach nur zunehmen willst, würde ich alles fressen was mir in die Finger kommt das is eigtl. ganz leicht ^^
     
  10. #10 The-Ánimal655, 22.01.2008
    The-Ánimal655

    The-Ánimal655 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich esse ja viel aber ich weiss nicht warum das nicht so viel hilft.
    als ich dieses muscle-juice benutzt hatte habe ich immer mehr zugenommen, aber jetzt weiss ich nicht woran es liegt.
     
  11. #11 Hantelfix, 22.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viele Leute denken, dass sie viel essen. In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus.

    Da du noch recht jung bist, hast du eh einen sehr hohen Kalorienbedarf.
     
  12. #12 The-Ánimal655, 22.01.2008
    The-Ánimal655

    The-Ánimal655 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    am besten kümmere ich mich mehr um die nahrung und dann melde ich mich bei einem fitnessstudio.
    trotzdem vielen dank und hoffe das wir in kontakt bleiben. :-D
     
  13. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    jo ich dachte auch immer das ich viel Essen würde, bis ich ein paar Ernährungpläne von den anderen hier gesehen hab. Da war ich echt geschockt.
     
  14. #14 The-Ánimal655, 22.01.2008
    The-Ánimal655

    The-Ánimal655 Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich ernährungspläne
     
  15. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    schau dich mal im ernährungsforum um. da findse einiges!
     
Thema:

will an masse und msukeln zunehmen

Die Seite wird geladen...

will an masse und msukeln zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...