Will eine Kreatin-Kur anfangen

Diskutiere Will eine Kreatin-Kur anfangen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Bin 22, 180 und wiege 80kg. Mache schon seit längerem Krafttraining und will jetzt über den Sommer Masse aufbauen ohne dick zu werden....

  1. #1 claudio, 10.05.2004
    claudio

    claudio Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin 22, 180 und wiege 80kg. Mache schon seit längerem Krafttraining und will jetzt über den Sommer Masse aufbauen ohne dick zu werden.
    Ich trainiere dann 3mal die Woche jedoch ohne Split. Will das auch nicht unbedingt umstellen.
    Habe so an das Dimaxx Muscle Creatine gedacht.. Wird das mir helfen schneller Masse aufzubauen? will aber auf keinen Fall einen dicken Bauch oder so bekommen (gehe auch 3 mal die wochen laufen).
    Wie lange soll die Kur dauern und wieviele Flaschen brauche ich? 2?
    Und wie und wann soll ich das einnehmen?
    Nach der Kur dann einfach normal ohne Creatin weitertrainieren?
    Danke

    Claudio
     
  2. #2 claudio, 10.05.2004
    claudio

    claudio Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    oder wäre vielleicht Maxi Zell 2 besser für mich? da meine Ernährung nicht gerade toll ist.. und ich überhaupt keine supplements einnehme.
    ist da genug kreatin drin um eine 7-8 wochen kur zu machen?
    danke
    Luc
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kommt darauf an wie viel du ausgeben willst. Das Dimax Creatin ist sehr gut, da die Wassereinlagerung von normalem Creatin wegfällt. Ich hatte selbst damit sehr gute Erfolge, einen guten Kraftzuwachs und Muskelaufbau. Gerade wenn du für den Sommer nicht aufgeschwemmt aussehen willst, dann würde ich das Dimax dem Maxi Zell vorziehen. Brauchst jedoch zwei Flaschen für eine ordentliche Kur.
    Im Maxi Zell ist praktisch alles drin , was dum zur Muskelzellvólumenerhöhung braucht, jedoch hast du dann eine geringe Wassereinlagerung, die jedoch auch nicht seht groß ist. Musst du wissen Maxi Zell ist günstiger dimax für deine Zwecke besser geeignet.
     
  4. #4 claudio, 13.05.2004
    claudio

    claudio Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort
    Habe mir 2 Flaschen Dimaxx hier im Shop bestellt, dürften Anfang nächster Woche bei mir sein.
    Wieviel und wann soll ich das denn jetzt einnehmen? Finde überall nur Angaben in gramm.
    Werde ungefähr eine 7 oder 8 Wochen Kur machen.
    Alkohol und Koffein sollte man nicht mehr zu sich nehmen hab ich irgendwo gelesen.. stimmt das?
    Danke
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Beim Dimaxx ist eine Dosierpumpe mit dabei. Auf der Packung steht dann ganz genau, wie viel Du einnehmen musst.

    Auf Alkohol und Koffein solltest Du verzichten, da es den Köprer entwässert.
     
Thema:

Will eine Kreatin-Kur anfangen

Die Seite wird geladen...

Will eine Kreatin-Kur anfangen - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps

    Trainingsplanbewertung und allgemeine Tipps: Servus, Ich trainiere jetzt seit ungefähr Anfang des Jahres wieder, habe vor einem Jahr schon mal ein halbes Jahr trainiert und musste dann...
  5. Pros und Cons vom Anfang meines Trainings

    Pros und Cons vom Anfang meines Trainings: Erstmal zu meiner Person: 31 Jahre Alt 1.85m ~100 Kg Hallo und lieben Dank für die Möglichkeit mich hier zu beteiligen und Antworten auf meine...