Will nur rasch "Hallo" sagen!

Diskutiere Will nur rasch "Hallo" sagen! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hoi zusammen! Da ich mich schon einige Tage in diesem Forum als Gast herumtreibe, meld ich mich einfach mal an und studiere als Eingetragener...

  1. #1 BudBundy, 24.01.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Hoi zusammen!
    Da ich mich schon einige Tage in diesem Forum als Gast herumtreibe,
    meld ich mich einfach mal an und studiere als Eingetragener weiter.^^
    Ich geh regelmässig "um die Ecke" pumpen, bin allerdings noch nicht "ewig" dabei.
    Bissl was weiss ich bereits, aber hier kann ich einiges lesen, was ich Riesenforen nur noch durch stundenlanges suchen zu finden ist...darum...
    Hallo zusammen! :biggrin:

    Bud, der sich wieder suchend verkrümmelt
     
  2. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herzlich willkommen, und gute Entscheidung! :ok:
     
Thema:

Will nur rasch "Hallo" sagen!

Die Seite wird geladen...

Will nur rasch "Hallo" sagen! - Ähnliche Themen

  1. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...
  2. wohin????? günstiger überraschungsurlaub

    wohin????? günstiger überraschungsurlaub: mein mann arbeitet echt sooo viel, und der is so k.o. daß der dringend mal urlaub bräuchte. sein letzter ist jahre her, wochenende kennt er auch...
  3. mein trainingsplan - was eine überraschung! :)

    mein trainingsplan - was eine überraschung! :): hi erstmal auf eurer (unserer?) interessanten seite! hier kurz meine situation: ich habe momentan bis ende des jahren viel zeit für sport (2-3...
  4. Hallo vom Bodensee :)

    Hallo vom Bodensee :): Hallo liebe Forum Mitglieder.... ich heiße Sven und bin 38 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. vor 3 Monaten begann ich wieder etwas an...
  5. Hallo :)

    Hallo :): Hallo Leute, ich trainiere derzeit Kampfsport und ab und zu, wenn ich Zeit habe, mache ich Krafttraining. Ansonsten habe ich vor ein paar Jahren...