Will voll durchstarten!!

Diskutiere Will voll durchstarten!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo forum..bin hier schon länger unterwegs und hab mich ab und an mal umgesehen.. jetzt wollt ich mal paar tipps von euch..ich bin seit...

  1. #1 ItaloPeppe, 26.02.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo forum..bin hier schon länger unterwegs und hab mich ab und an mal umgesehen..

    jetzt wollt ich mal paar tipps von euch..ich bin seit kurzem im fitnessstudio angemeldet..hab aber selten die gelegenheit zu trainieren (wegen beruf:bäcker..)
    jetzt will ich aber voll durchstarten :alarm:
    habe extra tribulus und vanadyl kapseln gekauft..was würdet ihr mir noch empfehlen :confused:
    was soll ich vorm training bzw. nach dem training zu mir nehmen? (kaufe auch neue sachen ein wenn nötig..z.b creatine..eiweiße..etc.)
    nehme gerne einige tipps von euch entgegen..
    danke für eure antworten

    (hab ne kleine wampe vorne..die muss auch weg :fire: )
     
  2. #2 MARATHON, 26.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    tribulus hat bei mir nicht geholfen!
    das nimmt man eigentlich wenn man zb stoff absetzt!
    und da du gerade anfangst solltest vielleicht auch creatin lassen!
    am besten wäre konsequent 3-4 mal die woche zu trainieren!
    oder wenns mit der zeit happert vielleicht auch 2 mal die woche nen gk-plan!
    am anfang nimmst sowieso voll leicht zu!
    wie oft hast den zeit zu trainieren`?
     
  3. #3 ItaloPeppe, 26.02.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    eigentlich immer nach der arbeit...arbeite von 1 uhr nachts bis 10 uhr in der früh..bin aber dann meistens sehr müde nach der arbeit..
     
  4. #4 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was willstn du mit Vanadyl in deinem Alter?Außerdem gibts das in Deutschland nur noch auf Rezept.

    An deiner Stelle wird ich erstmal wenn du ne Wampe hast,deine Ernährung umstellen?

    Denne kannst dir das Pro 85 hier aus dem Shop holen.Kann ich dir nur empfehlen.

    Post uns mal dein trainingsplan?
     
  5. #5 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und bei Trainingsbegin 2007 direkt mit zig Supps zu starten halte ich (sorry für den Ausdruck) für absoluten Schwachsinn.
     
  6. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    kann ich nur zustimmen... kauf dir whey und das sollte für das erste jahr reichen.
     
  7. #7 ItaloPeppe, 27.02.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    vanadyl gibts nur auf rezept?trotzdem hab ichs?..komisch.. :roll:

    meine ernährung umstellen..hatt ich schon vor..was meint ihr soll ich denn essen?kann ja nicht einfach weniger essen..bringt ja auch nix..

    ich wollt mal wissen wie das mit dem proteine vorher und nach dem training ist..ist da was dran?
     
  8. #8 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vor allem Eiweißreiche Ernährung.

    Nach dem Training einen Whey Pro ansonsten morgens und abends einen normalen Shake, z.B. Pro 85
     
  9. #9 ChefkocH, 27.02.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich habs so gemacht das ich in der früh und nachm training ein whey genommen habe, und vor dem schlafen gehen ein alltagsprotein

    edit: naja...hantelfix war wiedermal schneller :-D
     
  10. #10 ItaloPeppe, 27.02.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ok..aber ich denk mal erst muss die wampe weg oder?..
     
  11. #11 Hantelfix, 27.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser ist das. Was du einmal weg hast, ist weg.

    Außerdem macht das Krafttraining mehr Spaß, wenn du deine Muskeln erkennen kannst.
     
  12. #12 ItaloPeppe, 28.02.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    aber geht abnehmen nicht auch ohne dem zeug?nur mit gesunder ernärung,weniger essen, etc?oder geht es mit dem pro 85+ und whey schneller?
     
  13. #13 Anonymous, 28.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Protein ist nur sinnvoll um fettfrei und kohlenhydratarme Kalorien zu sich zu nehmen.
     
  14. #14 ItaloPeppe, 03.03.2007
    ItaloPeppe

    ItaloPeppe Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also brauch ich keine shakes zu nehmen etc zum abnehmen..?

    und wird des klappen wenn ich immer erst krafttraining mach..dann cardio?also mit dem abnehmen..?
     
  15. #15 IceBall, 04.03.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also um abzunehmen brauchst du jetzt keine sachen zu nehmen!!ernähre dich einfach gesund auch mal mehr obst und gemüse dann bist ja auch gesättet und sind auch gute vitamine drinne!!!und mit cardio training erreichst du auch dein ziel,natürlich nicht sofort aber wird nach ner zeit aber halt auch entsprächend ernähren!!
     
Thema:

Will voll durchstarten!!

Die Seite wird geladen...

Will voll durchstarten!! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?

    Ist mein Trainingsplan überhaupt sinnvoll?: Zu mir: 1,80cm 85 KG 2er Splitplan Tag 1 Flachbankdrücken KH 3x10 20 KG Brustpresse 2x10 60 KG Arnolddips 3x10 (eigenes Körpergewicht) Sit...
  2. leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?

    leichter Überschuss bei diesem KFA sinnvoll?: Hallo Leute. Ich wollte mal ein Update machen. Wiege zurzeit 61 kg mit Kleidung hab abgenommen aber laut Navi Rechner hab ich immernoch 17 % Kfa....
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Schritt zähler sinnvoll?

    Schritt zähler sinnvoll?: Hallo liebe musklepower gemeinde, meine Frau hat sich diesen Schritt zähler zugelegt damit sie auch ein paar Werte hat wenn Sie Joggen geht....ist...
  5. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...