Will zuhause trainieren?

Diskutiere Will zuhause trainieren? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Wenn, dann würde ich zu der Hammervariante tendieren, aber ehrlich gesagt sprechen mich persönlich beide Modelle nicht sonderlich an....

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn, dann würde ich zu der Hammervariante tendieren, aber ehrlich gesagt sprechen mich persönlich beide Modelle nicht sonderlich an. Klimmzugstangen findest u.a. auch hier
     
  2. #42 in2space, 02.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    danke, werde mir die page mal anschauen.
    muess die stange in grosse holzbanken schrauben (da ich auf dem dachboden trainiere).
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oha...dann würde ich auf jeden Fall die Hersteller kontaktieren wie es aussieht zwecks Stabilität. Vermutlich brauchst dann längere Schrauben
     
  4. #44 in2space, 02.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Werde ich sicher vor dem Kauf noch abklären, danke!

    PS: mit deinen Ernährungstipps aus dem Lexikon habe ich 12 kg abgenommen :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hey super, das hört man gerne und motiviert einen auch :-D
     
  6. #46 in2space, 02.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Nach gut 5 Jahren praktisch kein Sport, trainiere ich mittlerweile 3-4 x pro Woche (abwechselnd Cardio oder Kraft) und der Hauptgrund resp. Antritt dafür war eigentlich dieses Forum - hab hier soviele gute Infos gefunden, da hat es mich gepackt...

    Sexy Sixpack und den neuen Muskelguide habe ich letzte Woche auch noch bestellt.
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kauf dir noch ne Lupe für den Muskelguide. Die Schrift ist leider etwas klein geraten, ansonsten aber ein Top Nachschlagewerk.

    Schön, dass du dich selbst weiterinformierst. :ok:
     
  8. #48 in2space, 02.10.2007
    in2space

    in2space Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Will ja wissen auf was ich mich einlasse :biggrin: obwohl sehr vieles ja hier im Lexikon zu finden ist.
    Obwohl es geht bei mir mehr in Richtung Fitness als Bodybuilding!
     
Thema:

Will zuhause trainieren?

Die Seite wird geladen...

Will zuhause trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren

    Kein Geld für Studio - mit Geräten zuhause trainieren: Guten Abend, war gut zwei Jahre lang im Fitnessstudio aktiv und muss nun etwas sparen. Daher habe ich mir vorgenommen, nun zuhause zu trainieren....
  2. Unterer Rücken zuhause trainieren

    Unterer Rücken zuhause trainieren: Hi, ich wollte mal fragen wie ich den unteren Rücken zuhause trainieren kann? Habe bisher im internet noch nix gefunden :) Danke schonmal
  3. Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren

    Mit 15 fast (16) Zuhause Trainieren: Hallo erst einmal, Wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich 15 fast 16 und 180cm Groß. Ich möchte mit Trainieren Anfangen ich habe mir...
  4. Zuhause Trainieren

    Zuhause Trainieren: Hallo leute, ich wollte mich mal von euch beraten lassen. Es geht darum dass mir die zeit für den weg zum fitnesscenter nicht mehr reicht 2...
  5. kfa messgerät für zuhause

    kfa messgerät für zuhause: hat jmd von euch ein kfa messer für zuhause? hab in letzter zeit mal drüber nachgedacht...lohnt sich das>?