Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps

Diskutiere Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi, Also ich bin 21 Jahre alt, wiege 87kg und habe einen Kfa von 17%. Ich will nun Masse aufbauen und zugleich Fett abbauen. Welche Tipps könnt...

  1. #1 Justice101, 09.05.2008
    Justice101

    Justice101 Newbie

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Also ich bin 21 Jahre alt, wiege 87kg und habe einen Kfa von 17%.
    Ich will nun Masse aufbauen und zugleich Fett abbauen.
    Welche Tipps könnt ihr mir fürs Training und für meine Ernährung geben?

    Danke
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    1. profil ausfüllen.

    2. lesen
     
  3. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Masse aufbauen und Fett aufbauen ist sowas von unmöglich. Du kannst nicht gleichzeitig etwas aufbauen was du gleich wieder abbaust ;)

    Profil wäre hierbei erstmal wirklich hilfreich.

    BTW Herzlich Willkommen im Forum, und wie ich sehe bist du eine Frau. Sieht man hier auch nicht so oft *verbeug* ;)
     
  4. #4 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann hast du dich gerade, vor einen Mann verbeugt! :mrgreen:
    Wenn jemand sein Profil nicht ausfüllt bzw. keine Angabe macht,dann kommt automatisch das "Weiblein" zeichen!
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Achso :biggrin:

    Mist umsonst schick gemacht :roll:

    Naja darfst dich auch an der Verbeugung erfreuen :-)
     
Thema:

Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps

Die Seite wird geladen...

Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Muskel- und Masseaufbau

    Muskel- und Masseaufbau: Hallo, Heute war mein erster Tag im Studio. Mein Ziel ist es Muskel- und Masseaufbau. Ich kann futtern was ich will und nehme nicht wirklich zu....
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse

    Attacke - Nach der Klasse kommt die Masse: Der September steht quasi vor der Tür und es gibt noch eine ganze Menge zu tun! Die Diät lief ganz in Ordnung, als Testlauf auf jeden Fall (Update...
  5. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...