will zunehmen

Diskutiere will zunehmen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hi will durch muskelmasse zunehmen bin 1.79m gross und 62 kilo schwer bitte helfen

  1. #1 basketball player, 12.10.2006
    basketball player

    basketball player Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hi will durch muskelmasse zunehmen

    bin 1.79m gross
    und
    62 kilo schwer

    bitte helfen
     
  2. #2 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollen klare Fragen und Aussagen. Brauchen Infos. Dann Helfen.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Was Fraggles meint ( :mrgreen: ) ist das du uns schon ein paar Infos geben muß, wie dein Training und deine Ernährung aussehen und ob du die Möglichkeit hast, mit Hanteln zu trainieren.
     
  4. #4 Anonymous, 12.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt, denn Muskelmasse zunehmen wollen wir alle! ;-) Trainingsplan, Übungsreiehenfolge, Trainingstage, Split oder GK, Ernährung, Nahrungsergänzungen, Sonstige Traiingstage........
     
  5. #5 Hantelfix, 12.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Trainingsplan steht in seinem Profil: Situps und Liegestütze.

    Damit kann man natürlich nichts reißen. Ein richtiger Plan muss schon her.
     
  6. #6 Daymate, 12.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    viel zu jung.

    also, U16plan von hantelfix machen. :prof:
     
  7. #7 Jay Sean, 12.10.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    wie wärs mit essen :-)
     
  8. #8 Hantelfix, 13.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Vom Essen wird man fett. Da muss schon mehr gemacht werden.
     
  9. #9 Anonymous, 13.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Esse in ist Mittel zum Zweck...das Richtige Essen ist die Kunst!
     
  10. #10 basketball player, 14.10.2006
    basketball player

    basketball player Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    danke für die tipps

    aber ich habe keinen speziellen ernährungsplan

    ich will zb brustmuskel bekommen aber ohne gewichte könntet ihr mir da ein paar tipps geben

    dasselbe auch bei trizep, bizep und bauchmuskeln
     
  11. #11 Hantelfix, 15.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ohne Gewichte ist da leider nicht viel zu machen.

    Brust: Liegestüzte zur Brust und zum Rücken

    Bauch: Crunshes, SitUps, Klappmesser, Aufroller, Beinheben liegend und hängend und viele andere.
    Schau dazu mal ins BB-Lexikon. Dort hat unser Wody einen ganze Beitrag drüber geschrieben.

    Bizeps und Trizeps: dafür brauchst du wirklich irgendwelche Gewichte.
     
  12. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hihi... soll ich mal wieder anfangen mit was man so alles trainieren kann? :-D

    stoffbeutel mit schweren büchern etc. :kringel:
     
  13. #13 basketball player, 15.10.2006
    basketball player

    basketball player Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    da ich neu bin weiß ich nicht was crunches, aufrollerklppmesser und liegestütze zum rücken sind
     
  14. #14 Hantelfix, 15.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Autos stemmen, Gewindestangen verbiegen, Zieglesteinheben, Sofa mit Oma und Opa drauf heben, Kühlschrank tragen.... :mrgreen:
     
  15. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :kringel: :freu:

    eine unerschöpfliche liste!
     
  16. #16 Hantelfix, 15.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau :lach:

    Und wenn man Glück hat, dann überlebt man sogar. :mrgreen:

    Wenn man so manchmal hört: Bankdrücken auf dem Esstisch usw. :kreisend:
     
  17. #17 basketball player, 15.10.2006
    basketball player

    basketball player Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich frage dich etwas ganz normal und du antwortest ja mit blödsinn
     
  18. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :mrgreen: so hab ich aber auch angefangen nur nicht gerade aufm esstisch ^.^ hab mich dann letztendlich doch dafür endschieden ins studio zu gehen.

    so kollege der zunehmen will: das ist nicht ganz easy wie du denkst. da gehört ne menge disziplin dazu! von nichts kommt nichts! ursache und wirkung, du verstehen?! gut, also gehe in dich und überlege, ob du es wirklich ernst meinst oder ob das nur eine temporäre geschichte ist.
    führe dir vor augen, dass du deine ziele nur mit einem eisernem willen erreichen kannst und dass sich einige essgewohnheiten ändern müssen!
    des weiteren empfehle ich dir ins studio zu gehen, denn sonst ist das viel zu fummlig die übungen nur mit 2-3 hantel zu machen!
     
  19. #19 basketball player, 15.10.2006
    basketball player

    basketball player Newbie

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich meine es ernst aber habe zb nur eine hantel die 5 kilo wiegt


    ausserdem bin noch zu jung für fitness studio und habe keien zeit dafür
     
  20. Kolja

    Kolja Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann sieht es ganz so aus, als wenn das mit deinem zunehmen nichts werden kann. mit einer hantel kommst du nicht weit. glaub mir ich hab die erfahrung gemacht!

    mehr kann ich dir nicht dazu sagen.

    ich habe gesprochen. :cool:
     
Thema:

will zunehmen

Die Seite wird geladen...

will zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...
  2. Zunehmen - aber wie?

    Zunehmen - aber wie?: Hallo in die Runde! Ich bin sehr neu hier und wollte auch gleich ein paar Fragen loswerden. Ich bin 24, 188cm hoch und wiege momentan 72kg. Als...
  3. !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen

    !HILFE! Schwierigkeiten beim zunehmen: Hallo Leute! Ich halte mich kurz. Ich bin 17 Jahre alt, 191cm groß und wiege nur 73 kg... Ich trainiere jetzt seit circa 2 Jahren. Die Techniken...
  4. Durch viel Fett zunehmen?

    Durch viel Fett zunehmen?: Hey Leute, bin untergewichtig und möchte zunehmen. In letzter Zeit achte ich sehr auf meine Ernährung und zähle meine Kalorien mit einer App....
  5. ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :)

    ich möchte zunehmen, bitte um Hilfe. :): Hallo Ich möchte weite zunehmen trainiere seit 2 Jahren habe angefangen mit 76 Kilo momentan wiege ich 90 Kilo Leider komme ich seit Monaten...